[SUCHE] Mentor für HU SnG auf den Micro's

• Klick4
      Klick4
      Bronze
      Hallo,

ich bin der Patrick, 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln und arbeite als Fachinformatiker. Spiele seit ca. 5 Jahren mehr oder weniger just 4 fun poker. Wer meine Pokergeschichte noch was ausführlicher haben möchte guckt bitte HIER nach.

Da ich arbeite bin ich zeitlich begrenzt und hatte mich erstmal für SitnGo's entschieden und mir "Sit'n Go Poker" von A. Meidinger und A. Wildt angeschafft und bearbeitet.
      Nun bin ich aber seit einer Woche bei den SnG HU Turbos gelandet welche noch mehr Spaß machen und man einige Spiele absolvieren kann ohne direkt maßig Zeit zu investieren um eine gewisse Sample-Size aufzubauen.

Zu den SnG HU's habe ich mir bis jetzt das Anfänger-Vid von Waaaghboss angeguckt und mich nochmals mit dem Heads-Up Kapitel im oben genannte Buch beschäftigt.

Aufgrund der beschriebenen Situation suche ich jetzt jemanden der mich beim HU ein wenig fördert und mir auf die Finger guckt um meine Leaks zu beseitigen.
      Aufgrund meiner Arbeitszeiten wäre das immer nur abends möglich. Von den Tagen her bin ich da variabel.
  • 5 Antworten