partypoker benutzerbilder, read? fischigkeit?

• Plajer1
      Plajer1
      Bronze
      hallo leute, bis jetzt hab ich die bilder immer aus gehabt da ich sie eher als störend empfand, ich überlege mir nur gerade ob nicht gerade fische sehr gerne irgentwelche komischen bilder hochladen.

hat da jemand erfahrungen? kann man anhand der " avatare " tendenzen richtung fisch/reg erkennen? in kombination mit stacksize und limp verhalten stell ich mir das schon recht angenehm vor...
  • 3 Antworten
    • timmy1986
      timmy1986
      Bronze
      spontan sag ich jetzt mal nein

ich persönlich würde sagen, dass gelegenheitsspieler, gerne ihre tiere/kinder wählen.
      ne tendez zu fisch oder nicht fisch siehste ja evtl nach 50-100 händen, aber net unbedingt am avatar
    • mumpfel
      mumpfel
      Bronze
      Also Unam hat immer ziemlich gute Reads auf die Avatare. Solltest sie daher immer an lassen, mach dir am besten auch Notes wie [Baby-Ava] oder [Standard-Ava], deine Gegner könnten die ja einfach ändern.

Auch bei der Wahl deines eigenen Avatars würde ich aufpassen. Am besten immer ein Ava wählen, dass genau das Gegenteil deines Spielstils darstellt. Bist du ein sehr aggressiver Spieler, solltest du eine grüne Blume nehmen, damit deinen Raises mehr Credit gegeben wird. Grün steht für Hoffnung und jeder mag Blumen. Solltest du eher tight sein, könntest du das Logo eines unbeliebten Fußballvereines wählen, z.B. Bayern München. Die Gegner haben dann ein Interesse daran, dich vom Tisch zu nehmen und zahlen dich schön aus, wenn du Asse hältst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Gruß mumpfel
    • Essah1
      Essah1
      Bronze
      Lass die sch... Avatare aus und konzentriere dich auf die stats und lines der Gegner.
      Lenken imo nur mehr ab als sie helfen.