TILT before start to play!

• Pokerbaki93
      Pokerbaki93
      Einsteiger
      amoklauf im schlafzimmer.

alter schwede was ist los?

hab für 1200 euro paysafe-karten rumfliegen und auf diversen pokerseiten geht paysafe nur für 100 euro!

man muss paysafe premium aktivieren?? wtf?? alter banane??

kreditkarte geht nicht, wegen gambling-sicherung etc. wtf!

wen wollen die schützen?

drecks deutschland. die sollen die verfluchten spielhöllen für immer dicht machen.

sind nur kernassis da und hartz IV´ler die ihren letzten cent verballern. und die besitzer verdienen jeden monat 20k + aufwärts.

scheiß politik .

paysafe nur fürn hunni?

alter wie soll ich morgen die SM spielen?

boah ich lauf hier gleich amok.

Paysafe bei der Post-ID anmelden??? boooooooooah.

uijon ijijroijgoresgjklntrze sjklöijkl jklfghd sjklöjkl

tastatur auch kaputt. hammer hart!!!

sperrt alles ihr politikeraffen und schafft leihfirmen ab und schliesst alle spielhallen ihr dreckskerle.

sorry, soll kein troll-thread sein. rege mich aber gerade dermaßen auf wegen den paysafe-cards.
  • 4 Antworten
    • zergling07
      zergling07
      Bronze
      kannst auch mehrmals je 100€ einzahlen.
      ja, hab ein sickes loophole gefunden, wärste nicht von selber drauf gekommen ne
      kannst dich später bedanken
    • Pokerbaki93
      Pokerbaki93
      Einsteiger
      Original von zergling07
      kannst auch mehrmals je 100€ einzahlen.
      ja, hab ein sickes loophole gefunden, wärste nicht von selber drauf gekommen ne
      kannst dich später bedanken

höööö??

monatlich nur 100 euro bei paysafe standart.

muss zur post und so ID-check machen, damit ich bis 2,5 k aufladen kann.

also was willst du mir sagen?
    • promyk82
      promyk82
      Bronze
      Bei deiner KK ausgebenden Bank anrufen und für 24h die Sicherung aus der KK entfernen lassen und schon kannst du damit einzahlen.
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Hi Pokerbaki93,

ich würd sagen du beruhigst dich jetzt erstmal n bisschen, atmest einmal tief durch und morgen Mittag überlegst du nochmal wie du die Sunday Million spielen kannst und wie du bei deinem Pokeranbieter einzahlen kannst.

Wie gesagt, mit Paysafecards gehts nicht so einfach und das ist wohl auch nicht umgehbar. Cash halt anders ein wenns so wichtig und notwendig ist. Eventuell solltest du aber allgemein mal ein bisschen entspannen.

Allgemein gehts beim Pokern auch um Geduld. Siehe dazu auch unsere Psychologiesektion: http://de.pokerstrategy.com/strategy/psychology/

Aufgrund deiner leicht ausufernden Wortwahl und dem allgemeinen Konfliktpotential des Threads ist hier auch erstmal zu.

Gruß und gute Nacht,
      Krupsinator