Frage bzgl. WPT-Poker Instant VIP-Upgrade auf Palladium

• Marc4468
      Marc4468
      Gold
      Hi,

hab ne Frage zu dem hier erwähnten Palla Upgrade.

Bis wann gilt das?
      Habe bei Party grad noch nen Bonus und die Gladiator Promo am laufen. Kann ich dann auch noch nächsten Monat mich bei WPT anmelden, den First deposit kassieren und den 30 Tage Palla Upgrade bekommen?

Würde man den bei Party auch bekommen wenn man denen ne mail schreibt deswegen?

edit: table-layouts und sounds lassen sich genauso wie bei PP ändern? oder anders gefragt: ist es der gleiche Installationsordner mit den gleichen Dateien?

EDIT2: Habe hier noch was gefunden. Man bekommt also nen 1000$ Bonus wenn man sich neu anmeldet und zum 1. mal einzahlt? Das ganze ist also auch nciht zeitlich begrenzt, right?
  • 2 Antworten
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Ein genaues Datum bis wann das Angebot für den VIP upgrade zählt kann ich dir leider nicht sagen. Es ist aufjedenfall zeitlich begrenzt. All zu lang würde ich mir an deiner Stelle dafür nicht Zeit lassen. Um den VIP Upgrade zu bekommen musst du aber innerhalb von 30 Tagen 3.000 WPT Punkte erspielen.
      Das Angebot ist nur auf WPT Poker erhältlich. Auf Party kannst du keinen VIP Upgrade bekommen.
      Wenn du 3.000 WPT Punkte innerhalb von 30 Tagen erspielst bekommst du einen $1.000 Reloadbonus .

Ich hoffe ich konnte dir die Fragen beantworten.

Gruß

alex
    • Marc4468
      Marc4468
      Gold
      Okay danke dir schonmal !
      Also Ersteinzahlerbonus kassieren, innerhalb von 30 Tagen 3000WPT-Points erspielen und noch nen reload kassieren. right?

jetzt hab ich noch ne Frage:
      Annuit hat in nem anderen Thread geschrieben, dass man den classic theme bei WPT nicht verwenden kann.
      Stimmt das? dachte gleiche Software etc...