Keine Reaktion auf Mail

• Nani74
      Nani74
      Black
      Ich empfinde es unverschämt, mir zu empfehlen eine mail an german@pokerstrategy.com zu schicken und dann jetzt seit einer Woche nicht auf meine Mail zu antworten. Mag sein, dass dies bei Euch Standard ist oder Hannes&Co das Recht auf Ignoranz oder Faulheit mir gegenüber beansprucht, weil er eine persönliche Abneigung in seinem Herzen beherbergt, aber nochmal: Ich empfinde es als unverschämt.

Nehmt dies als Feedback auf, ich habe mich mit meiner Problematik jetzt ans Ticketsystem gewandt und hoffe da auf fähigere Leute zu treffen.
  • 6 Antworten
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Thread kann zu, es sei denn es kommt etwas ausser rechtfertigendes Gestammel seitens Hannes&Co oder "Nani ist ein Troll" Postings seitens der Community. Auf beides kann ich verzichten.
    • HergenL
      HergenL
      Bronze
      Hallo Nani74,

zunächst bitte ich natürlich um Entschuldigung, dass deine Mail noch nicht beantwortet wurde!

Ich habe dein Ticket gerade erhalten und wir sprechen dein Anliegen mal im Mod-Team durch, ich bitte aber um Verständnis, dass ich dir jetzt auch keine ad-hoc Lösung anbieten können werde.
      Ich kümmere mich aber darum, dass da zeitnah etwas passiert.

Nichtreaktion ist natürlich nicht OK, aber wir sind leider auch nur Menschen und können schon mal etwas aus den Augen verlieren.

Viele Grüße,
      Hergen
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Nein ist schon gut brauche keine ad hoc Lösung, nur einfach das Wissen dass meine Frage bearbeitet wird. Weiß ja selber keine "richtige" Lösung für das Problem. Gerade deshalb habe ich mir ja Hilfe gewünscht und entsprechend enttäuscht reagiert, als ich nach einer Woche immer noch keine Anregungen bzw. Ideen zur Lösung bekommen hatte. Nehmt Euch Zeit und sagt mir dann was ihr für die beste Lösung erachtet.
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Mails an german@pokerstrategy.com landen doch eh automatisch in /dev/null/..
      Und wenn Beschwerden aufkommen, wird immer so getan, als ob es Einzelfälle wären.
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      Ich will mal anmerken, dass ich in der Vergangenheit mehrfach die gleiche Erfahrung gemacht habe wie Nani. Meine Mails wurden erst nicht beantwortet und später nur, nachdem ich mich an das Ticketsystem gewandt habe.

Für mich hat das ganze System. Das war früher immer so mit Hadi und danach mit Hannes.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Auf Wunsch zu.

Anmerkung noch: Wir bewerben german@ schon eine Weile nicht mehr als offiziellen Kommunikationskanal.

Bei entsprechende Anliegen bitte immer Tickets schreiben.