Frage bzgl. des Playerpools WPT - Party

• cribby1983
      cribby1983
      Bronze
      Ich hätte da mal eine rein hypothetische Frage bzgl. des Playerpools.

Wenn man 2 Rechner hat, kann man sich dann nicht von einem Rechner auf WPT einloggen und vom anderen auf Party und so doch mit beiden skins gleichzeitig spielen?

Oder wie wird das unterbunden ?
  • 6 Antworten
    • Shandout
      Shandout
      Bronze
      IP (höchst wahrscheinlich)
    • TheRolly
      TheRolly
      Bronze
      Original von Shandout
      IP (höchst wahrscheinlich)
      ... und was machen dann unsere "Poker-WG's"...???

Demnach muss auch auf unterschiedlichen Rechnern von einer IP sogar der Login bei einem Skin funktionieren.
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Nein geht nicht, da die Accounts ein und der selben Person zugeordnet werden und man somit zu recht nicht beide gleichzeitig nutzten kann.
      Mit der IP hat das hier nichts zu tun.
    • cribby1983
      cribby1983
      Bronze
      ja einleuchtend, aber wenn ich mit wpt on bin und mein freund loggt sich von seinem pc über meinen inet anschluss auf party ein, würde das wohl funktionieren. also unter der voraussetzung, dass jeder auf seinem account seine richtigen daten angegeben hat.

wenn das ginge, wäre aber auch saublöde wg. der rakeerzeugung.
      bitte um aufklärung diesbezüglich...

?(
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      Original von cribby1983
      ja einleuchtend, aber wenn ich mit wpt on bin und mein freund loggt sich von seinem pc über meinen inet anschluss auf party ein, würde das wohl funktionieren. also unter der voraussetzung, dass jeder auf seinem account seine richtigen daten angegeben hat.

wenn das ginge, wäre aber auch saublöde wg. der rakeerzeugung.
      bitte um aufklärung diesbezüglich...

?(
      ja geht. geht doch bei ipoker auch. ich spiel titan, mein bruder Mansion. sind an der selben inet leitung.

Party spielen wir beide auch über die selbe leitung. ob es nun pp+pp oder pp+WPT ist ist doch egal? Oder kapier ich deine Frage gerade nicht ? ?( :f_biggrin:
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Ich verstehe die konkrete Frage wohl auch grad nicht vollständig :) oder sehe sie nicht.

Es kann bei Party eventuell zu Problemen kommen, wenn mehrere Spieler mit einer IP auf dem selben Cashgame Tisch spielen bzw. am selben SNG teilnehmen wollen, hier könnte kurzerhand die Teilnahme verweigert werden. Andernfalls sollte es aber keine Probleme geben, verschiedene Limits oder verschiedene Tische sollten mit mehreren Accounts von der selben Leitung aus sicher möglich sein.

Dabei gibt es eben auch keinen Unterschied, ob beide bei Party/WPT oder einem Mix daraus spielen.

~Alex