Ganz böse Downswing, was tut man dagegen

• Freak92
      Freak92
      Bronze
      Hi,

ich spiele seit ca 2 Jahren Poker (NL Cashgame), vor allem in den Semesterferien, da ich Student bin.
      Auch zur Zeit spiele ich recht aktiv, da ich Semesterferien habe und mich vor dem Schreiben meiner Hausarbeit vom Uni-Zeug etwas entspannen muss.
      Ich lese recht viel im Poker und habe ein recht gutes theoretisches Wissen eigentlich, für das Limit das ich spiele (NL10).
      Habe früher auch schon NL 50 gespielt, mich dann auscashen lassen und spiele jetzt bei Party Poker eben NL10.

Die Downswing, die ich zur Zeit habe, ist richtig krass. Ich verliere nur noch, sämtlicher Gewinn ist flöten gegangen und ich verstehe es nicht mehr. Ich poste sehr regelmäßig im Forum meine Hände und habe dort nicht als Feedback bekommen, dass ich meine Hände grottenschlecht spiele, sondern eher dass es so passt.

Ein Beispiel: Die letzten 6 Male, wo ich mit Trips gegen ein FD AI am Turn(!) gegangen bin, habe ich verloren.
      Dreimal in Folge habe ich mit Top Twopair gegen ein MP (also Pocketpair) auf den River verloren, wo es am Turn AI ging, weil er eins seiner zwei Outs getroffen hat.

Von den letzten 10 Malen, wo ich mit AA preflop AI gekommen bin, habe ich genau 3 gewonnen. Alle anderen Male bin ich ausgeluckt worden, tollerweise waren es sehr oft QQ oder 99, alternativ auch 55.

WAS SOLL ICH MACHEN???

Der Spaß geht komplett verloren und man fängt an, an sich selbst zu zweifeln, was regelmäßig den gesamten Tag versaut... Ich bitte um Hilfe, wie man trotz so einer Downswing am Pokern dranbleiben kann und endlich wieder gewinnen kann und in den Limits aufsteigen kann, was man sich als Ziel gesetzt hat!!
  • 6 Antworten
    • stylus20
      stylus20
      Black
      naja einfach limits spielen auf denen man sich das verlieren leisten kann und weitermachen... post ma deine stats, vielleicht gibts da ganz andere probleme ;)
    • Freak92
      Freak92
      Bronze