[DONE] HUD ( 9vs10 spieler)

• KingNico1
      KingNico1
      Bronze
      Hallo,

bei Titan wurden zu den 10er Tischen nun auch 9er Tische eingeführt. Nur bei 9er Tischen verschieben sich die Stats des HUD wenn es auf 10er Tisch eingestellt ist. Beim Umstellen auf 9er Tisch werden aber dann garkeine Stats mehr angezeigt. Wieso?

VG
  • 18 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von KingNico1
      Hallo,

bei Titan wurden zu den 10er Tischen nun auch 9er Tische eingeführt. Nur bei 9er Tischen verschieben sich die Stats des HUD wenn es auf 10er Tisch eingestellt ist. Beim Umstellen auf 9er Tisch werden aber dann garkeine Stats mehr angezeigt. Wieso?

VG
      Hallo!

Da es eine Neuerung bei Titan zu sein scheint, wird das im Elephant wohl nicht implementiert zu sein. Wann/Ob es kommen wird, wirst du abwarten müssen.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo KingNico1,

müssen wir uns mal anschauen, danke für die Meldung.
    • KingNico1
      KingNico1
      Bronze
      Ist leider ziemlich dass sich das HUD komplett verschiebt oder bei 9 Pl. Einstellung ganz weg geht
    • wave69
      wave69
      Bronze
      bitte schnell !!!!!!!! so kann man echt nicht richtig multitablen komme dauernd durcheinander mit den stats und das kann richtig geld kosten !!!!!!!!!! X(
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von wave69
      bitte schnell !!!!!!!! so kann man echt nicht richtig multitablen komme dauernd durcheinander mit den stats und das kann richtig geld kosten !!!!!!!!!! X(
      Denke eher nicht, dass es sooo schnell gehen wird. Wenn es dich so viel Geld kostet, dann solltest du überlegen, ob es nicht sinnvoll wäre den HM oder PT zu kaufen.
      Die Trials der beiden laufen schon 3 Monate (zusammen) und es gibt ja auch eine $50? Version, bei der man die Limits bis NL10 oder NL25 spielen kann. Wäre ja eventuell eine Alternative.
    • KingNico1
      KingNico1
      Bronze
      ja gebt bitte gas, da laut online support von titan das komplette ipoker auf 9er FR umgestellt hat.
    • wave69
      wave69
      Bronze
      ist auf HM das selbe problem!!!!!!!!!!!
      HM hat auch 10er tische bei titan !!!!!!!!!

Original von Silicernium
      Original von wave69
      Denke eher nicht, dass es sooo schnell gehen wird. Wenn es dich so viel Geld kostet, dann solltest du überlegen, ob es nicht sinnvoll wäre den HM oder PT zu kaufen.
      Die Trials der beiden laufen schon 3 Monate (zusammen) und es gibt ja auch eine $50? Version, bei der man die Limits bis NL10 oder NL25 spielen kann. Wäre ja eventuell eine Alternative.
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Und die haben noch kein Update heraus gebracht? Wundert mich ja etwas.

Original von wave69

Original von Silicernium
      Original von wave69
    • wave69
      wave69
      Bronze
      so siehts aus !!!! bis jetzt noch nicht,hm ist halt auch nicht auf zack,malsehen wie lang es dauert !!!!!

Original von Silicernium
      Und die haben noch kein Update heraus gebracht? Wundert mich ja etwas.

Original von wave69

Original von Silicernium
      Original von wave69
    • impale
      impale
      Bronze
      Schließe mich dem Problem an. :(
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Tja, es wird viele Spieler betreffen. Ich befürchte jedoch, dass es nicht sooo schnell zu einer Lösung kommen wird.
      Ich hoffe natürlich, dass es anders sein wird.
    • KingNico1
      KingNico1
      Bronze
      langsam wirds Zeit, dass PS den Elephant mal auf die 9er FR von ipoker anpasst. Ist langsam echt nervig den Elephant ohne Stats zu benutzen!!!
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von KingNico1
      langsam wirds Zeit, dass PS den Elephant mal auf die 9er FR von ipoker anpasst. Ist langsam echt nervig den Elephant ohne Stats zu benutzen!!!
      Benutze lieber die Trials vom HM2 und Pokertracker.
    • KingNico1
      KingNico1
      Bronze
      Die halten aber auch nicht ewig und ich bekomm die postgregülle nicht hin
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von KingNico1
      Die halten aber auch nicht ewig und ich bekomm die postgregülle nicht hin
      Nun ja, dann musst du entweder Geld investieren, oder eben auf das HUD verzichten.
    • sero
      sero
      Bronze
      Ich spiele bei WH, ist das gleiches Netzwerk.
      Bei mir stimmen die HUD!
      Man darf nur nicht seinen Platz festlegen(Zentrieren), sondern muß sich an den freien Platz setzen und auch dort bleiben.
      Dann zeigt es die HUD richtig an, bis auf den Platz links unten, da wird die HUD nach links oben, an den fehlenden 10. Platz verschoben.
      Das stört aber nicht weiter.

Das einzige was bei mir nicht angezeigt wird, sind meine eigenen HUD.
      Haken bei Elephant ist gesetzt.
      Warum zeigt es meine HUD nicht an?
      Vielleicht weiß da jemand Rat?

Gruß
      sero
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo,

zu dem Problem sind mir einige mögliche Lösungen bekannt:

- Den preferred seat ausschalten
      - Die Spieleranzahl manuell über den Werkzeugbutton festlegen
      - Wegen dem eigenen HUD: Zum Test mal die Option aus- und wieder einschalten.
    • LLLDad
      LLLDad
      Bronze
      Hi,

hatte das Problem auch, Umstellen auf die alte Lobby hat bei mir geholfen. (Titan)