Support von PS.de antwortet nicht!

• Pokerbaki93
      Pokerbaki93
      Einsteiger
      Hallo,

ich schreibe im namen meines cousins.

der hat ein ein ps.de account und hat sein PW vergessen.

jedoch hat er noch das problem, auf welche email-adresse das "rücksetz-passwort" geschickt wird.

der support von ps.de antwortet schon seit 4 tagen nicht und es sind schon 3 anfragen versendet worden.

gibt es ne telefonnummer von ps.de?

danke
  • 8 Antworten
    • HergenL
      HergenL
      Bronze
      Hi Pokerbaki93,

auf welchem Weg hat dein Bruder uns denn angeschrieben? Normalerweise beantworten wir natürlich jede Anfrage schnellstmöglich, keine Antwort seit 4 Tagen auf 3 Anfragen kommt mir so vor, als wäre da auf dem "Hinweg" schon etwas schiefgelaufen.

Am besten schreibt uns dein Bruder ein Ticket - wir antworten dann per E-Mail.

Edit: Ich habe gerade gesehen, dass ein Kollege deinem Bruder heute morgen schon eine Mail zum zurücksetzen des Passworts geschickt hat. Bitte auch den Spamfilter prüfen!
    • Pokerbaki93
      Pokerbaki93
      Einsteiger
      Original von HergenL
      Hi Pokerbaki93,

auf welchem Weg hat dein Bruder uns denn angeschrieben? Normalerweise beantworten wir natürlich jede Anfrage schnellstmöglich, keine Antwort seit 4 Tagen auf 3 Anfragen kommt mir so vor, als wäre da auf dem "Hinweg" schon etwas schiefgelaufen.

Am besten schreibt uns dein Bruder ein Ticket - wir antworten dann per E-Mail.

Edit: Ich habe gerade gesehen, dass ein Kollege deinem Bruder heute morgen schon eine Mail zum zurücksetzen des Passworts geschickt hat. Bitte auch den Spamfilter prüfen!

ja, aber die problematik liegt darin, dass er nicht weiss, auf welche e-mail-adresse er sein ps.de account gemacht hat.

er sagte mir, dass er extra eine neue email-adresse dafür gemacht hat, er aber nicht weiss, wie die email-adresse jetzt lautet.

das ist das problem.
    • HergenL
      HergenL
      Bronze
      Aus Sicherheitsgründen habe ich dir für weitere Erklärungen ein Ticket geschrieben. Wir kriegen das auf jeden Fall hin! :)
    • Pokerbaki93
      Pokerbaki93
      Einsteiger
      Original von HergenL
      Aus Sicherheitsgründen habe ich dir für weitere Erklärungen ein Ticket geschrieben. Wir kriegen das auf jeden Fall hin! :)

boah super. 1000 dank.

weisst du auch um welchen Ps.de account es sich handelt?
    • HergenL
      HergenL
      Bronze
      Ich habe zumindest einen begründeten Verdacht, aber da darf ich leider konkretes zu sagen (Datenschutz :) ). Mit den Infos die ich dir gegeben habe sollte das Problem jetzt ja aber auf jeden Fall zu lösen sein.
    • Pokerbaki93
      Pokerbaki93
      Einsteiger
      Original von HergenL
      Ich habe zumindest einen begründeten Verdacht, aber da darf ich leider konkretes zu sagen (Datenschutz :) ). Mit den Infos die ich dir gegeben habe sollte das Problem jetzt ja aber auf jeden Fall zu lösen sein.

sorry, nochmal für blöde.

wir haben schon 3 tickets geschrieben.

im ticket haben wir den ps.de accountnamen eingetragen mit der bitte mitzuteilen, welche e-mail-adresse hinterlegt war. aber es kommt nix.
    • HergenL
      HergenL
      Bronze
      Die eingetragene E-Mail können wir erst herausgeben, wenn dein Bruder uns eine E-Mail geschrieben hat wie ich dir im Ticket beschrieben habe, und dann können wir sie aber auch gleich ändern ;)

Wenn du noch Rückfragen hast, stelle diese bitte im Ticket, das hier ist eigentlich kein Thema für's Forum.

Dankeschön :)
    • Pokerbaki93
      Pokerbaki93
      Einsteiger
      super.

den thread könnt ihr dann entfernen.

vielen dank.