Party schlechteste Seite für RB etc?

• Pokerbaki93
      Pokerbaki93
      Einsteiger
      nabend,

kann es sein, das PP/WPT die schlechteste RB-ausschüttung hat für NL50 FR spieler?

alter schwede, das was ich da an rake zahle und wieder zurück bekomme steht in keinem verhältnis.

und den FDB bonus hab ich auch versemmelt wegen den blöden paysafe-karten. konnte nich alles auf ein schlag einzahlen.

gibt es bei party öfter aufladebonis?
  • 10 Antworten
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Hallo Pokerbaki93,

PartyPoker vergibt die Punkte genau nach generiertem Rake, damit erhält jeder Spieler für die gleiche Summe Rake auch die gleiche Anzahl PartyPunkte. Abhängig von deinem Spielvolumen bzw. Limit kann sich das endgültige Rakeback dann natürlich je nach Status bei PartyPoker stark unterscheiden, da man ja viele verschiedene Boni oder Turniertickets für die Punkte kaufen kann.

Abhängig der eigenen Aktivität vergibt das System von PartyPoker auch hin und wieder Reload Boni, manchmal auch für eine breitere Masse zu bestimmten Anlässen.

~Alex
    • mordin
      mordin
      Bronze
      Wieviel hände spielst du im monat?
      Auf wieviel % rakeback kommst du denn?
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von mordin
      Wieviel hände spielst du im monat?
      Auf wieviel % rakeback kommst du denn?
      Hallo!

Und wenn wir schon einmal dabei sind. Eventuell wäre dieser (<-- Klick mich) Thread etwas für dich. Dort wird ein "idealer" Pokerraum für dich gefunden.
    • mordin
      mordin
      Bronze
      ich beschäftige mich gerde aber auch mnit dem rakebacksystem von WPT und ich kapiers nicht...

sehe ich das richtig: für 1$ rake bekommt mann 2WPT Points?

den 120$ bonus kann mann für 3000 Punkte eintauschen, das wären 1500$ rake zu erspielen das kann doch nicht sein oder sehe ich da was falsch?
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      korrekt

sind halt, sofern du sofort cash nimmst 8% RB

wenn du mehr willst, musst du kein cash sondern boni nehmen (müssen dann halt nochmal freigespielt werden) oder ein höheres VIP-Level haben
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von mordin
      ich beschäftige mich gerde aber auch mnit dem rakebacksystem von WPT und ich kapiers nicht...

sehe ich das richtig: für 1$ rake bekommt mann 2WPT Points?

den 120$ bonus kann mann für 3000 Punkte eintauschen, das wären 1500$ rake zu erspielen das kann doch nicht sein oder sehe ich da was falsch?
      Doch, da wirst du leider richtig geschaut haben. Bei Party muss man bei den Promos Glück haben um sein RB zu verbessern. Oder aber einen Bonus erhalten haben, den man abspielen kann.

Ich mag gar nicht dran denken, was ich mit meinen Punkten machen soll. Werde kein Silber erreichen und kann mir somit wohl nur für 500 Punkte $10 holen, was ein RB von 4% entspricht. ;(

Gut, wenn ich jetzt in der Gladiator Promo 25x5 Punkte erspiele, bekomme ich noch einmal $10, was dann 16% RB sind. Das finde ich dann ganz ok. Ach ja, den FDB habe ich ja noch, bei dem ich 30% bekomme. :)

Wenn ich also diesen Monat zusammen rechne, bin ich doch ganz gut dabei. Ist nur noch die Frage, was ich machen soll, wenn ich den FDB nicht mehr habe.
    • chrkal
      chrkal
      Bronze
      wie kriege ich überhaupt rakeback, wenn ich über ps bei party spiele? nur über diese partypoints, die ich dann irgendwie in geld/turniertickets umtauschen kann?

ich hab jetzt wieder agnefangen, bissi online zu zocken, hab nur 200 euro eingezahlt, aber schon knapp 900 ps-punkte, wobei 4.5 punkte einem dollar rake entsprechen? d.h. ich hab 200 dollar rake erzeugt? kann das wirklich sein?
    • onese7en
      onese7en
      Bronze
      Original von chrkal
      wie kriege ich überhaupt rakeback, wenn ich über ps bei party spiele? nur über diese partypoints, die ich dann irgendwie in geld/turniertickets umtauschen kann?
      Ja. Zusätzlich gibt es halt immer Promos, wo man mit etwas Glück den einen oder anderen Dollar gewinnen kann. Oder eben nicht :D

Original von chrkal
      ich hab jetzt wieder agnefangen, bissi online zu zocken, hab nur 200 euro eingezahlt, aber schon knapp 900 ps-punkte, wobei 4.5 punkte einem dollar rake entsprechen? d.h. ich hab 200 dollar rake erzeugt? kann das wirklich sein?
      Ja, kann gut sein. Wieviele Hände und welches Limit hast du denn gespielt? Sind bei mir ca. 25-30k Hände NL10.
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      1$ rake = 2PP = 4,5 SP

so sieht dat aus
    • chrkal
      chrkal
      Bronze
      Ich hab 1200 Hände PLO25 gespielt und ansonsten ca. 100 1$ SnGs. PartyPoints habe ich derzeit 348.

Ich suche halt ne neue Plattform, nach Full Tilt habe ich nirgendwo mehr wirklich gerne gespielt, Pokerstars ist keine Option, Cake hat zu meinen Zeiten viel zu wenig Traffic und da dachte ich mir, versuch nochmal Party. Ich hab auch gehört, daß Party Interesse an der Full Tilt Software hat? Das wäre sowas von geil...

Wie dem auch sei, vielleicht kannst Du mir noch bissi helfen? Wenn ich das hier richtig verstehe, dann gibt es neben den Geldpreisen noch Boni (was ja im Prinzip das gleiche ist, wirkliches Rakeback ist ja beides nicht, also man muß bei beidem seine Points in Cash umtauschen, korrekt?!)

PartyPoker VIP Club

Also bspw. wenn ich Silber Status auf Party habe, könnte ich 3000 PartyPoints zu 130$ machen, für Gold und 12.000 gäbe es schon stolze 750. Und das wären dann etwa 50k Hände PLO25. Klingt das für Dich von den Zahlen her halbwegs realistisch?