Suche Tips für Hyperturbo Heads up HUD

• OHMEZzz
      OHMEZzz
      Bronze
      Hi, ich hoffe dass ich meine Frage hier im richtigen Teil des Forums stelle.
      Ich spiele in letzter Zeit Hyperturbo-HU´s auf Pokerstars und habe vor mir ein HUD zu erstellen. Ich habe bisher noch nie ein HUD benutzt, habe mir jetzt aber HEM2 zugelegt und suche jemanden der sich ein wenig damit auskennt. Meine grundsätzlichen Fragen sind:

-Lohnt es sich überhaupt auf so wenige Hände?
      -Wenn ja, welche Stats sind sinnvoll (bzw so kurzfristig aussagekräftig)?
      -Und ggf. was genau sagen diese Stats aus/wie interpretiert man sie richtig?

Falls ich übersehen haben sollte dass die Frage schon wo anders gestellt wurde bitte ich um erbarmen. Es muss mir entgangen sein...
      Thx für die Hilfe im Vorraus!
  • 2 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Also ich würde deine Frage eher nicht in dem Software Forum stellen, aber egal.

Zuerst einmal eine Frage von mir: Welches Limit spielst du denn? Wie viele Tische spielst du?

Am besten schaust du dich einmal im Strategie Bereich oder im SNG Bereich um und liest ein bisschen. Dort kommt häufiger mal wieder das Thema auf welche Werte im HUD benutzt werden. Ich persönlich kann dir da leider keine genauen Werte geben. Habe jedoch festgestellt, dass ich auf den 1,5 und den 3,5ern das HU in den ersten 100 Games nicht brauchte, da ich immer wechselnde Gegner hatte.

Ach ja, schau doch auch einmal in die Video Sektion. Dort solltest du eventuell auch etwa finden.
    • OHMEZzz
      OHMEZzz
      Bronze
      Also die 60er grinde ich, so 2-4 tische...
      Alles klar dann schau ich mich da nochmal um, thx^^