pokerstars oder partypoker`?

• vaslegas
      vaslegas
      Bronze
      hallo,

ich spiele seit kurzer zeit in maßen kleine limits nlh, bin sowohl bei pp wie auch bei ps angemeldet...

pokerstars gefällt mir vom layout, bzw. vom umfang her etwas besser, aber ich bin mir nicht schlüssig, wo ich nun endgültig meinen einsatz deponieren soll, beide gleichzeitig möchte ich nicht.

ich kann auch nicht genau ersehen, wo mehr frequentiert ist, gibt es erfahrungen, vor und oder nachteile beider seiten zu berichten, vielleicht kann ich ja hier ein wenig dazu erfahren, was mir die entscheidung leichter macht...

vielleicht auch in bezug auf die kleinen sng's, wären auch noch miteinzubeziehen...

vielen dank

mfg
  • 4 Antworten
    • balneator
      balneator
      Bronze
      die sofware von party ist schneller, d.h. du spielst in einer std mehr hände als auf stars. von der anzahl der spieler her brauchst du dir in naher zukunft erstmal keine sorgen machen nl hat auf jeder seite eine hohe spieleranzahl und die spiele nehmen sich auf den unteren limits von der stärke her auch nichts. nimm einfach die seite wo du dich wohler fühlst bzw. was dir mehr bringt (fpp's oder content?!).
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Wieso willste nicht bei beiden spielen?

Mach ich auch so. Bei PP immer so viel das ich Silber Member bleibe und den Rest bei PS.
    • dersl88
      dersl88
      Bronze
      Also meine Erfahrung ist, dass die Microstakes auf Stars wesentlich fishiger sind...
    • barthelli
      barthelli
      Bronze
      Original von balneator
      die sofware von party ist schneller, d.h. du spielst in einer std mehr hände als auf stars. von der anzahl der spieler her brauchst du dir in naher zukunft erstmal keine sorgen machen nl hat auf jeder seite eine hohe spieleranzahl und die spiele nehmen sich auf den unteren limits von der stärke her auch nichts. nimm einfach die seite wo du dich wohler fühlst bzw. was dir mehr bringt (fpp's oder content?!).

Das sehe ich anders. Die Geschwindigkeit hängt doch meist von den Spielern ab. Bei Stars gibt es "fast" Tische. Die sind sicher schneller als bei Party. Muss man halt wissen, ob man viele langsame oder weniger fast Tische spielt.

Die Restlichen Punkte sehe ich genauso