neue Büroeinrichtung

• FunkyHunk
      FunkyHunk
      Bronze
      hallo zusammen,

möchte mir mein Büro neu einrichten und bin auf der Suche nach ein paar netten Sachen wie Schreibtisch, Sideboard, Schrank, Bürostuhl, Besprechungstisch usw.

Leider kann ich aber nichts vernünftiges finden.

Habe schon mal bei Hülsta geschaut, aber die haben ehr Möbel für Heimbüros. Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp.

EDIT: Bevor ich es vergesse, suche was mit modernem Design keine Eiche-Rustikal... :D

Ausserdem bin ich in der Umgebung von Köln, von daher könnte ich auch das ein oder andere Büromöbelgeschäft aufsuchen!
  • 4 Antworten
    • RoflKartoffel123
      RoflKartoffel123
      Bronze
      Aus eigener Erfahrung ( Ich habe mich damit bestimmt fast ein Monat beschäftigt bis ich mich entschieden habe ) kann ich dir sagen: TOPDEQ.de

Ich bereue es bis heute nicht, je nach Groeße des Bueros bist du schnell mal ueber 100.000 Euro los, aber wenn du es nur fuer dich privat moechtest, kommst du auch gut mit 5.000 - 10.000 Euro weg, je nachdem was du fuer Anforderungen bei den Tischen hast, die gehen schnell mal ins Geld.
    • FunkyHunk
      FunkyHunk
      Bronze
      Original von RoflKartoffel123
      Aus eigener Erfahrung ( Ich habe mich damit bestimmt fast ein Monat beschäftigt bis ich mich entschieden habe ) kann ich dir sagen: TOPDEQ.de

Ich bereue es bis heute nicht, je nach Groeße des Bueros bist du schnell mal ueber 100.000 Euro los, aber wenn du es nur fuer dich privat moechtest, kommst du auch gut mit 5.000 - 10.000 Euro weg, je nachdem was du fuer Anforderungen bei den Tischen hast, die gehen schnell mal ins Geld.
      danke für den Tipp. Sind ein paar ganze coole Teile dabei. Also ist kein privates Büro, sondern halt Arbeitsplatz. Ich wollte natürlich keine 100K ausgeben....denke so zwischen 5k-10k is schon OK! sollte für ein 25qm² Büro auch hinkommen. Allerdings fehlen mir ein bisschen die kompletten Serien...hätte gern alles von einem Hersteller und aus einer Serie, so das es halt zusammen passt7 gehört!
    • RoflKartoffel123
      RoflKartoffel123
      Bronze
      Die Probleme wirst du online immer haben und mit 5-10k kommst du da nicht weit.

Schau da am besten mal in einem Moebel-Haus vorbei.

Privat fand ich Home24.de *SEHR* gut, ich weiß nicht ob die auch schoene Bueromoebel haben, der Preis ist aber sehr human da.
    • trekula
      trekula
      Bronze
      No Offense, aber Büromöbel im 5stelligen Bereich im Internet zu kaufen ohne sie probiert und gesehen zu haben halte ich für raus geschmissenes Geld.

In einem Fachgeschäft bekommst Du (meist) eine gute Beratung und eine an Deine Bedürfnisse angepasste Empfehlung.
      Wenn Du bei der VBG bist kannst Du Dich hier beraten lassen.
      Ansonsten findest Du hier mit Sicherheit ein Bürogeschäft in Köln. ;)

Viel Erfolg