hilfe! elephant will nicht mehr laufen

• Max1303
      Max1303
      Gold
      hallo,

ich bin jetzt seit tagen am probieren. postgresql hab ich zich mal de- und dann wieder installiert, elephant genauso. hab zum deinstallieren auch das ps-tool benutzt um reste zu entfernen. hab dann versucht, manuell users zu löschen, das war allerdings nicht möglich, da immer der fehler auftrat, dass der ordner/die datei zur zeit benutzt wird.

hab nun nochmal elephant installiert, bekamm fehlermeldung: failed to establish a connection to 127.0.0.1

hab dann gesehen, dass die elephant installationsdatei postgre sql gar nicht mitinstalliert hat und deswegen auch kein dienst am laufen ist.

hab dann postgresql manuell installiert, pw=elephant (v9.1)

hab dann wieder versucht elephant zu starten, diesmal kam fehlermeldung

fenster: bitte als erstes neue datenbank einrichten usw.

ich trage also beutzername elephant+pw=elphant ein, datenbankname elephantdb, erweiterte einstellungen standard

und jetzt bekomme ich fehlermeldung: FATAL: 28P01: passwort authentifizierung für benutzer elephant fehlgeschlagen

hab dann bei neue datenbank erstellen mal auf abbrechen geklickt.

dann startet der elephant normal, ich bekomme nochmal die FATAL fehlermeldung und werde ins datenbankmanagemnt weitergeleitet.

dort existiert keine datenbank und wenn ich eine neue erstellen will, kommt derselbe mist wie vorher.

im elephant fenster steht allerdings oben in der leiste: elephant 0.105 ,,datenbank: elephantdb ,, spieler: max__1303de ( ist mein pokerstars-sn)

heist das, dass doch noch irgendwo datenbakreste von einer vorherigen installation übrig geblieben sind, welche trotz verwendung des reste-löscher-tools von pokerstrategy nicht gelöscht wurden?????

ich weis echt nich mehr weiter, kann man nicht einfach ne neue datenbak erstellen, seine handhistory da reinbauen und einfach wieder entspannt pokern?

ich hoffe die informationen die ich gegeben hab, reichen aus, ansonsten nachfragen, ich antworte dann mit den entsprechenden infos...

vielen vielen dank schon mal im vorraus für den support!
  • 2 Antworten