Verwarnungen im "Von Freundin im Facebook blamiert - Möglichkeiten?"

• EilatOne
      EilatOne
      Bronze
      sorry leute, das halbe topic besteht aus spam/flame beiträgen, manche davon wurden nun verwarnt, andere wieder nicht, eine zum himmel stinkende ungerechtigkeit ... kritik an den verwarnungen im topic wird kommentarlos gelöscht

das ganze topic schreit nach spam bzw. vor allem nach flames und ein beitrag "lad paar videos bei youpr0n hoch" ist ein witziger kommentar zum thema denn genau das machen leute in solchen situationen tatsächlich ... youpr0n ist voll davon

aber mal davon abgesehen könnt ihr in so nem topic nicht gleichzeitig 5 oder 10 leuten verwarnungen austeilen

schon gar nicht weil nicht jeder liest jeden beitrag in nem topic in dem er was schreibt ... ich für meinen teil habe keine einzige der anmerkungen zu unterwünschten beiträgen gelesen als ich meinen beitrag mit "lad paar videos bei youpr0n hoch" geschrieben hab ...

daher finde ich die verwarnung auch absolut unangebracht!
  • 1 Antwort
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Silber
      Hallo EilatOne,

ich denke du solltest mittlerweile wissen, dass wir Moderationsentscheidungen nicht öffentlich im Forum diskutieren. Solltest du dazu Fragen haben, sende doch bitte ein Ticket an unseren [URL=http://de.pokerstrategy.com/home/support/]Kundenservice[/URl]
      Die werden sich dann der Sache annehmen.

Viele Grüße
      Tobi