Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Fold BB to Steal und Raise BB to Steal Werte

• LongTermWinner
      LongTermWinner
      Bronze
      Servus,

habe meine Werte im HUD schön bunt eingefärbt, damit ich sie selbst beim multitabeln auf dem ersten Blick erkennen kann [schlechte Augen, Monitor und so 8( ]

Funktioniert auch alles einwandfrei soweit, jetzt hab ich vor 2 Tagen die beiden werte aus dem Threadtitel eingepflegt und hübsch eingefärbt. Problem ist dabei, dass "Fold BB to steal" immer 100 und "Raise BB to steal" immer 0 beträgt und nicht mti der entsprechenden Farbe hinterlegt werden.

Laut der Formelsammlung, die auf der Startseite vom Elephant hinterlegt ist, sollten beide Werte eigentlich korrekt berechnet werden - zumindest sind keine Bugs gemeldet.

Samplesizes der Spieler reichen bis zu 2,5k - denke aber soviel "Zufall" wäre tatsächlich sehr unwahrscheinlich.

Thx 4 Help
  • 1 Antwort