Coaching: Sex oder Geld? ^^

• holzrose
      holzrose
      Einsteiger
      Edit:

Der ursprüngliche Thread war mehr oder minder ein Heulthread, weil Leute die sich nicht mit dem S150 Bonus angemeldet h aben, nicht am Coaching teilnehmen dürfen (und ich jetz auch keinen Pokerstars Account mehr über Ps.de aufmachen kann).
      Ich ändere den Thread mal zu was konstruktiverem (mein letzter Post jetzt quasi hier):

mh... so, ich hab jetzt allerdings genug rumgeheult. Mal was konstruktives:

Die (verständliche) Regel, Leute die nicht direkt über Ps.de gekommen sind nicht zu den coachings zuzulassen, stützt sich ja hauptsächlich darauf, dass Ps.de nichts davon hat, wenn es jedem Hanswurst seine Dienstleistungen zur Verfügung stellt, richtig?
      Ps.de und PP haben ja einen deal am laufen, der gegenseitige Unterstützung zu den verschiedenen Services gibt. Eine Hand wäscht die andere.

Wenn es jetzt aber Leute gibt, die durchaus bereit wären, einen equivalenten Beitrag (zu dem, des direkten Anmeldens) zu leisten, könnte man doch eine Option zur Verfügung stellen. Ich weiss nicht, ob es ausser mir noch mehr gäbe, aber bevor ich 60 Tage lang auf Ami-Geld verzichte, würde ich den Coaches lieber X Euro im Monat in barer Münze zahlen. Oder irgendwelche Dienstleistungen (was auch immer das sein könnte) anbieten (Ich mach`s aber nur mit Gummi! :D )

halt... IRGENDWAS :)
  • 26 Antworten
    • Mave34
      Mave34
      Global
      PS gibts nicht mehr für Beginner.
    • Schmette
      Schmette
      Silber
      Zahl halt 50$ auf PS ein und lass deinen PP-Account löschen!!!!
      Auf PS kannst du dann dein BR wieder steigern und nach 60Tagen auf PP einsteigen. Dann müsste dein BR auch groß genug sein um aud 0.5/1 zu spielen. Die 50$ sollten es dir halt wert sein.
    • holzrose
      holzrose
      Einsteiger
      beginner?
    • TimTolle
      TimTolle
      Bronze
      Tja!

Das wirst du häufig erleben.

Deine Bank zahlt plötzlich 1% mehr Zinsen für alle Konten, die neu eröffnet werden, zwei Wochen nachdem du deines eröffnet hast.

DSL-Tarife/Handy-Tarife werden billiger kurz nachdem du einen neuen Vertrag dort hast.

Dafür gibt es halt Stichtage und Deadlines. Das ist wie mit Bad Beads: man kann sie nicht verhindern, muss sie akzeptieren, und sich darüber zu ärgern hilft auch nicht weiter ;)
    • holzrose
      holzrose
      Einsteiger
      es geht ja nicht drum das ich irgendwelche boni abgreifen will, oder überhaupt irgendewtas will, das irgendwie als materialistisch gilt. aber man muss doch irgendne möglichkeit für leute anbieten, die über nen anderen weg gekommen sind

edit: wenn das mit pokerstars nicht geht, ok, fine... das wär eh nur ein zeitvertreib gewesen. In ein paar wochen hab ich abi, bis dahin kann ich am tag eh nich mehr als ne halbe stunde zocken. aber sobald ich fertig bin, will ich halt meine grossoffensive bei party poker starten. da wo ich z.b auch schon 1GB an handhistories gesammelt hab, um optimal auf mein level (0,5/1$) vorbereitet zu sein.

sicherlich.. wenn ich mal 60 tage lang keine lust mehr hab kann ich meinen pp löschen lassen. aber fakt ist immoment, dass, wer nicht 60 tage lang aufs ami abzocken verzichten will, niemals an den coachings teilnehmen kann.
    • holzrose
      holzrose
      Einsteiger
      mh... so, ich hab jetzt allerdings genug rumgeheult. Mal was konstruktives:

Das (verständliche) Argument, Leute die nicht direkt über Ps.de gekommen sind nicht zu den coachings zuzulassen, stützt sich ja hauptsächlich darauf, dass Ps.de nichts davon hat, wenn es jedem Hanswurst seine Dienstleistungen zur Verfügung stellt, richtig?

Ps.de und PP haben ja einen deal am laufen, der gegenseitige Unterstützung zu den verschiedenen Services gibt. Eine Hand wäscht die andere.

Wenn es jetzt aber Leute gibt, die durchaus bereit wären, einen equivalenten Beitrag (zu dem, des direkten Anmeldens) zu leisten, könnte man doch eine Option zur Verfügung stellen. Ich weiss nicht, ob es ausser mir noch mehr gäbe, aber bevor ich 60 Tage lang auf Ami-Geld verzichte, würde ich den Coaches lieber X Euro im Monat in barer Münze zahlen. Oder irgendwelche Dienstleistungen (was auch immer das sein könnte) anbieten (Ich mach`s aber nur mit Gummi! :D

• Frank34
      Frank34
      Bronze
      Original von holzrose
      ...Wenn es jetzt aber Leute gibt, die durchaus bereit wären, einen equivalenten Beitrag (zu dem, des direkten Anmeldens) zu leisten, könnte man doch eine Option zur Verfügung stellen. Ich weiss nicht, ob es ausser mir noch mehr gäbe, aber bevor ich 60 Tage lang auf Ami-Geld verzichte, würde ich den Coaches lieber X Euro im Monat in barer Münze zahlen. Oder irgendwelche Dienstleistungen (was auch immer das sein könnte) anbieten (Ich mach`s aber nur mit Gummi! :D

• sholvar
      sholvar
      Bronze
      Entschuldige. Dein Bewerbungsfoto wurde bei mir leider nich geladen. Stelle das bitte nochmal über einen anderen Anbieter online. imageshark.us is sehr empfehlenswert 8)
    • Karpfen
      Karpfen
      Bronze
      Könnt ich nen Abzug haben?
    • holzrose
      holzrose
      Einsteiger
      Bin übrigens männlich... gegeben dass du weiblich bist, würde ich dir garantiert gefallen *ego*

aber Scherz beiseite. Was kann man machen um z.B kornies wunderbare Stimme übers Teamspeak verlauten zu lassen?

Mir ist klar dass man nicht jedem Schmarotzer gratis Gedankengut hinterherschmeissen kann, aber ich bin ja bereit VIELES zu machen. Selbst wenn Geld im Spiel wäre.

Ich kann jetzt einen Monat lang nicht pokern, ich BRAUCHE das =)
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      Sry, ich coache nur knackige, junge Poker-AspiranTINNEN. Natürlich relativ kostenlos... man könnte sagen, ich lege noch einen shol-special drauf... quasi die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Man kanns also schlecht "Bezahlung" nennen...
      Wie gesagt bin ich dahingehend aber sexistisch. Für Männer gilt dieses Angebot nicht. :O

*edit*
      Wenn du nicht die Berechtigung hast, Korny zu lauschen, hast du vemutlich auch nicht den skill zu verstehen was er sagt. Daraus könnte resultieren, dass du denkst ihn zu verstehen und anfängst Sachen in dein Spiel einzubauen, die einfach nur falsch sind, weil es auf 5c/10c überhaupt niemals eine solche situation geben wird, wo das "gelernte" sinnvoll einzusätzen wäre.
    • Karpfen
      Karpfen
      Bronze
      Ich brauch auch keinen Abzug mehr
    • holzrose
      holzrose
      Einsteiger
      ähm ... ich bin nicht berechtigt Korny zu lauschen weil ich schon einen PP Account hatte bevor ich diese Seite entdeckt habe.

Das einzige was man daraus resultieren könnte, wäre evtl. dass ich schon zu gut dafür bin - is aber leider nich der Fall.
    • Behre
      Behre
      Bronze
      korny lauschen dürfen nur die highroller.
    • holzrose
      holzrose
      Einsteiger
      uff... dann halt derjenige der die Fortgeschrittenen coacht... Mensch Jungs, mir gehts doch nur drum dass ich was lerne. Natürlich aufmeinem level irgendwo bei 0.5/1 und 1/2 .. Korn war doch nur ein zufälliges Beispiel.

aber gut, ich seh schon...
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      Nu hör doch mal zu: nix korny! ;P
    • holzrose
      holzrose
      Einsteiger
      Original von holzrose
      Korn war doch nur ein zufälliges Beispiel.
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      Original von sholvar
      ;P
    • hazz
      hazz
      Black
      hm, lösch deinen acc bei pp, meld dich in 60 tagen neu an und hör ab da dann die coachings. bis dahin kannst du immer noch auf allen möglichen anderen seiten amis abzocken.
    • 1
    • 2