Hilfe beim VIP-Programm

• luckbox7777
      luckbox7777
      Einsteiger
      Ich habe mich jetzt bei Party angemeldet und will den 500€ Bonus clearen. So weit so gut und das ist ehrlich gesagt meine Hauptmotivation. Ob und wie viel ich danach dort noch spiele weiß ich nicht.

Suche einen optimalen Plan für 2 Monate was Rakeback und so angeht.

Ich werde in 2 Monaten 4k Points sammeln und habe den Bonus dann frei. Spiel nur PLO50 bzw auch PLO100 wenns gut läuft. Was mache ich jetzt noch am besten um ein Optimum rauszuholen?

Kann ich die Gladiator-Promo noch zusätzlich nehmen? Wann und wie muss ich einen Bonus nehmen und dann noch freispielen?

Einsteigerfragen :f_biggrin:

Vielen Dank für eure Vorschläge
  • 6 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Ja, die Gladiator Promo hast du noch zusätzlich als RB im Monat März. Wenn du also 2k Punkte im März machen willst, wären das 20x100 Partypoints als Richtwert für dich an Zusatzrakeback. Keine Ahnung, wie lange man dann dafür spielen muss. Das können dir andere sicher eher sagen.

Weitere Boni kannst du jedoch erst nach dem Abspielen des FDB abarbeiten. Musst einmal in den Shop schauen, was du danach am Besten mit deinen Punkten anfangen kannst.

Ach ja, hier (<-- Klick mich) kannst du einmal die Cash Boni und abspiel Boni finden. Solltest unter Gold Status suchen.
    • luckbox7777
      luckbox7777
      Einsteiger
      Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Muss ich mich für die Gladiator-Promo extra anmelden oder hat die jeder der da spielt automatisch?

Sonst läuft das mit dem RB so, dass ich einen Bonus nehme und den dann freispiele, oder?

Aber wie läuft das, wenn ich den im Shop hole? Finde das ein bisschen kompliziert bzw schlecht erklärt, wenn man sich nicht auskennt und das noch nie gemacht hat.

Könntest du mir das bitte erklären?

Vielen Dank
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Also für die Gladiator Promo musst du dich anmelden. Wenn du dich beeilst, könntest du sogar noch 25x100 PPs erspielen und damit 20% RB erhalten.

Kenne mich im Shop leider nicht wirklich aus, aber es gibt auf jeden Fall Sofort Cash Boni, bei denen du nichts freispielen musst, und es gibt Boni, die du abspielen musst. Das RB hierbei ist dementspechend bei den zweiten Boni höher.
      Schaue doch einfach einmal in der Partysoftware in den Punkteshop. Dort sollte dir das noch einmal erklärt werden. :)
    • luckbox7777
      luckbox7777
      Einsteiger
      Ok, dann nehme ich mal an das der folgende Plan für mich am besten ist:

Im März viel spielen wegen der Gladiator-Promo
      insgesamt den 500er Bonus clearen
      anschließend mit dem Goldstatus einen Geldpreis nehme
    • luckbox7777
      luckbox7777
      Einsteiger
      Muss doch nochmal was fragen.

Wo sehe ich den wie viele Partypoints ich brauche, wenn ich einen Bonus nehme und den clearen will?

Die Aufstellung habe ich natürlich gesehen, kann aber die Bedingungen nicht finden.

Vielen Dank
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Die Shopboni haben als Bedingung, dass man 25% der Bonuskosten erspielen muss, um den gesamten Bonus zu clearen. Der Bonus wird in 5 Teilabschnitte freigespielt.

Gruß

Alex