Feedback willkommen! VIP Tour: Rom am 5. Mai 2012

• Mariiina
      Mariiina
      Bronze

Am 5. Mai 2012 führt uns die PokerStrategy.com VIP Tour in die antike Stadt Rom.

Eingeladen sind alle Diamonds und Black Member, die an einem Tag zwischen dem 1. März 2012 und 30. April 2012 den Status inne haben.

Das Royal Art Café in der Innenstadt Roms, vor dem Kolosseum gelegen, ist bekannt für seine traditionellen römischen Speisen und die guten italienischen Weine.
      Nach dem Dinner verwandelt sich das Royal Art Café in eine pulsierende Diskothek, die die Nachtschwärmer Italiens anzieht.

Das Programm für den 5. Mai:

19.30 - 23.30 Dinner im Royal Art Café
      Ab 23.30 - 2.00 Uhr: Party - wie gewohnt mit einem Kontingent an Freigetränken
      Natürlich ist das Team von PokerStrategy.com wieder für Euch vor Ort und führt durch den Abend
      Für alle Gäste haben wir wieder PokerStrategy.com Merchandiseartikel im Gepäck

Eventuell können noch kurzfristige Änderungen im Program auftreten

Das Royal Art Café:

Anmeldung

Um euch für das Event anzumelden, schickt uns bitte eine email an events@pokerstrategy.com mit folgenden Angaben:
      • Eurem Nicknamen bei PokerStrategy.com
      • Eurem Vor- und Nachnamen
      • Ob Ihr Vegetarier seid

Zeitplan:

1. März 2012 - 30. April 2012: Qualifikations- und Anmeldephase
      30. April 2012: Anmeldeschluss
      5. Mai, 19:30 - 20:00 Uhr: Empfang
      5. Mai, 20:00 - 23:30 Uhr: Dinner
      5. Mai, 23:30 - 2:00 Uhr: Party

Auf diesem Event betreuen wir euch in deutscher und italienischer Sprache. Weitere Informationen findet ihr in diesem Übersichtsthread zur PokerStrategy.com VIP Tour 2012.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Euer Team von PokerStrategy.com

Die Stationen Der PokerStrategy.com VIP-Tour*

*Die Daten und Orte der Events können noch Änderungen unterliegen.
  • 22 Antworten
    • yogiii
      yogiii
      Bronze
      kann es nirgendwo herauslesen

Lebenspartner sind mit eingeladen (meine nicht den Saufkumpel sondern die feste Freundin)?
    • Loruk
      Loruk
      Black
      ja kann man ne freundin mitnehmen?
    • Mariiina
      Mariiina
      Bronze
      Lieber Loruk, lieber yogiii,

bei diesem Event ist es nicht möglich die Freundin mitzunehmen, da wir das Angebot für die eigentlichen VIPs etwas aufwerten und darum das gesamte Budget für das Programm für eine Person verwenden.
      Grundsätzlich gilt: Bei den "Deutschen Events" (Münster, Wien) ist die Teilnahme mit Freundin möglich.

Wir hoffen, wir sehen Euch trotzdem in Rom?

LG,
      Marina
    • tMHs
      tMHs
      Platin
      könnte man die freundin mitnehmen, würde ich diamond grinden. datum ist perfekt :/
    • vooda
      vooda
      Black
      Original von tMHs
      könnte man die freundin mitnehmen, würde ich diamond grinden. datum ist perfekt :/
      schick deine freundin alleine hin, dann überleg ich mir ob ich auch hinstarte :D
    • everyoneissolid
      everyoneissolid
      Gold
      Party um 2 Uhr zu Ende ?(
    • Mariiina
      Mariiina
      Bronze
      Original von everyoneissolid
      Party um 2 Uhr zu Ende ?(
      Offiziell endet sie um 2.00 Uhr, wie es danach weiter geht wird sich zeigen ;)
    • hartiedd
      hartiedd
      Black
      Original von Mariiina

bei diesem Event ist es nicht möglich die Freundin mitzunehmen, da wir das Angebot für die eigentlichen VIPs etwas aufwerten und darum das gesamte Budget für das Programm für eine Person verwenden.
      Grundsätzlich gilt: Bei den "Deutschen Events" (Münster, Wien) ist die Teilnahme mit Freundin möglich.

LG,
      Marina
      So ein Schwachsinn !!! UNd ich hatte echt kurz Überlegt mal mit meiner Frau Rom zu besuchen , zumal ich Hotel Flug usw . dann eh selber bezahlt hätt.

Schade das PS.de nun schon beim Partner wg 100 Eur mehr oder weniger Aufwand einspart ....
    • Katriiin
      Katriiin
      Einsteiger
      Original von hartiedd
      Original von Mariiina

LG,
      Marina
      So ein Schwachsinn !!! UNd ich hatte echt kurz Überlegt mal mit meiner Frau Rom zu besuchen , zumal ich Hotel Flug usw . dann eh selber bezahlt hätt.

Schade das PS.de nun schon beim Partner wg 100 Eur mehr oder weniger Aufwand einspart ....

Hallo hartiedd,

wie Marina ja schon geschrieben hatte geht es bei der VIP-Tour darum, dass diese Events für alle etwas aufgewertet werden sollen.
      Bisher waren alle Diamond-und Community Events ohne Partner. Im Prinzip hat sich für euch ja nichts verschlechtert, sondern verbessert: ihr könnt mit Freundin an einer "deutschen Party" teilnehmen UND könnt zusätzlich zu allen anderen internationalen Diamondevents kommen, was es vorher nicht gab.
      Falls dies dennoch für dich keinen Vorteil darstellen sollte, freuen wir uns natürlich auch, wenn wir dich und deine Frau in Wien begrüßen dürfen!

LG, Katrin
    • shawnyboi
      shawnyboi
      Bronze
      ich werde den diamond wohl schaffen hab aber keine ahnung, wie das alles abläuft :) wie ist das mit den flügen? sind die selber zu bezahlen? gibt es wo infos?
    • vooda
      vooda
      Black
      Original von shawnyboi
      ich werde den diamond wohl schaffen hab aber keine ahnung, wie das alles abläuft :) wie ist das mit den flügen? sind die selber zu bezahlen? gibt es wo infos?
      du zahlst die anreise/übernachtung selber
    • Mariiina
      Mariiina
      Bronze
      Original von vooda
      Original von shawnyboi
      du zahlst die anreise/übernachtung selber
      So ist es =) Danke yooda.

Lieber shawnyboi,

sobald du den Diamond Status erspielt hast, kannst du dich per Mail für das Event anmelden.

LG,
      Marina
    • Wamaroa
      Wamaroa
      Black
      Ich finde das mit ohne Freundin auch irgendwie komisch.

Gerade Rom wäre ja interessant genug dass die meisten 2-3 Tage dranhängen würden um sich mit seiner Freundin die Stadt anzugucken. Ausserdem finde ich die Anreise auch etwas zu weit nur wegen einer Party.
      Wenns mit Freundin gewesen wäre hätte ich es mir auch überlegt inkl. Kurzurlaub, aber so find ich es einfach unattraktiv.
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Ja, bitte überdenkt das wirklich für kommende Events, man könnte Urlaub+Event so toll vebinden und es wär echt n Highlight. Aber nur für ne Party mit random Pokerspielern lohnt sich so ne Reise halt nie.
    • Mariiina
      Mariiina
      Bronze
      Original von Wamaroa
      Ich finde das mit ohne Freundin auch irgendwie komisch.

Gerade Rom wäre ja interessant genug dass die meisten 2-3 Tage dranhängen würden um sich mit seiner Freundin die Stadt anzugucken. Ausserdem finde ich die Anreise auch etwas zu weit nur wegen einer Party.
      Wenns mit Freundin gewesen wäre hätte ich es mir auch überlegt inkl. Kurzurlaub, aber so find ich es einfach unattraktiv.
      Hi Wamaroa,

die Diamondparty beansprucht lediglich 3-4 Stunden deines Samstagabends.
      Du kannst also das gesamte Wochenende mit ihr verbringen, dann gehst du zum Dinner und sie kann um 22.00 Uhr zur Party nachkommen, da diese öffentlich sein wird.

LG,
      Marina
    • Mariiina
      Mariiina
      Bronze
      Liebe Community,

denkt dran Euch für dieses Event anzumelden, denn am Montag, den 30. April 2012, ist Anmeldeschluß.

Schickt uns hierzu bitte eine email an events@pokerstrategy.com mit folgenden Angaben:
      • Eurem Nicknamen bei PokerStrategy.com
      • Eurem Vor- und Nachnamen
      • Ob Ihr Vegetarier seid

Hier noch einmal das Programm für den 5. Mai:

19.30 - 23.30 Dinner im Royal Art Café
      Ab 23.30 - 2.00 Uhr: Party - wie gewohnt mit einem Kontingent an Freigetränken
      Natürlich ist das Team von PokerStrategy.com wieder für Euch vor Ort und führt durch den Abend
      Für alle Gäste haben wir wieder PokerStrategy.com Merchandiseartikel im Gepäck

Wir freuen uns auf ein tolles Event mit Euch!

LG,
      Marina
    • m3ta
      m3ta
      Bronze
      Finde es auch schade, dass man niemanden mitbringen kann.

Wäre toll wenn man für jedes Event für das man qualifiziert wäre ein Ticket bekommt und diese Tickets dann auch für andere Personen benutzen kann für ein anderes Event.
    • Mariiina
      Mariiina
      Bronze
      Original von m3ta
      Finde es auch schade, dass man niemanden mitbringen kann.

Wäre toll wenn man für jedes Event für das man qualifiziert wäre ein Ticket bekommt und diese Tickets dann auch für andere Personen benutzen kann für ein anderes Event.
      Hi m3ta,

wir bieten Euch mittlerweile eine Vielzahl an Events unter anderem auch welche mit Begleitung, welche dann hauptsächlich im Deutschen Raum stattfinden werden.

Ein Ticketsystem ist für die VIP Tour nicht angedacht, weil dies keinen Vorteil für Euch bringen würde, sondern nur einen enormen verwalterischen Aufwand für uns.
      So könnt ihr frei entscheiden, zu welchem Event ihr kommen möchtet und seid nicht an Tickets gebunden und könnt sogar innerhalb einer "Qualifikationsphase" an mehreren Events teilnehmen. Dieser Vorteil würde Euch durch ein Ticketsystem verloren gehen.

Wir würden uns freuen, dich bei einem unserer nächsten Events begrüssen zu dürfen.

LG,
      Marina
    • major20111
      major20111
      Bronze
      Aber ernsthaft mal wer lässt denn seine Freundin stehen um für 3-4 Stunden auf so ein Event zu gehen.

Wenn man zusammen Urlaub macht, dann macht man es zusammen. Da werd ich dann meine Freundin auch nicht beiseite schieben, um auf so ein Event zu gehen.

Und das heisst nicht, dass es für mich nicht trotzdem einen recht hohen Stellenwert hätte.

Ich denke mal so werden die meisten denken, die das mit Urlaub verknüpfen wollen.
    • 1
    • 2