keine Aktionsmöglichkeit bei PartyPoker-Software

• predator666
      predator666
      Bronze
      Huhu,

spiele nun seit 11 Tagen bei PartyPoker, hab auch schon knapp 4000 raked hands, spiele also nicht wirklich wenig, und bin derzeit auf dem Limit 0.25$/0.50$. Allerdings hab ich ziemlichen ßrger mit der Software von PartyPoker:

Wenn ich meine zwei Karten bekomme und agieren möchte (raisen, folden, egal was), dann seh ich, dass ich an der Reihe bin, hab aber keine Möglichkeit irgendetwas zu machen, weil ich manchmal die drei Button nicht sehe, mit denen ich Agieren kann. Sie sind einfach nicht da...
      Zunächst war mir das nur preflop passiert (unter anderem mit JJ...), nach einem Neustart meines Rechners ging es dann auch kurze Zeit wieder.
      Nun ist mir eben allerdings was wirklich ßrgerliches passiert, weil ich diese drei Buttons wieder nicht sehen konnte als ich AA auf der Hand hatte und im Flop noch ein weiteres A war. Ich konnte somit nur zusehen, wie mein schönes Ass-Set einfach so einem time-out verfällt.
      Das ist dann wirklich einfach nur traurig, weil ich somit sicherlich 5$, eher noch mehr, nicht bekommen habe, was bei meinen 150$, die ich bis dato habe, sicherlich nicht gerade wenig gewesen wäre (summiert sich ja mit der Zeit) :(

Kennt jemand dieses Problem?
      Hat jemand ne Idee, was ich dagegen tun kann?

Ich hab auf jeden fall mal an info@partypoker.com geschrieben, bin mal gespannt, was da zurückkommt. Mich würd aber vor allem interessieren, ob noch jemand das Problem hat.

Mein Rechner ist ein Athlon 2500+ mit 1gb Ram und XP als betriebssystem, also durchaus keine alte Kiste, womit ich das Problem zumindest als eher unwahrscheinlich einstufe...
  • 3 Antworten
    • DasWiesel
      DasWiesel
      Bronze
      hatte das problem auch mir hat der support nur sagen können das ich mir mehr ram kaufen soll (hab wie du 1gb).....

wenn ich aber auto post blinds an habe und 2 oder weniger Tische spiele geht es bei mir jetzt.
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Am RAM bzw. Prozessor etc. kann es eigentlich nicht liegen. Bei mir läuft alles unter Virtual PC auf dem Mac. Emuliert wird 1GHz mit 512 RAM und eher schlechter GraKa. Läuft bei mehreren Tischen nicht immer flüssig, aber geht.
    • predator666
      predator666
      Bronze
      Mir ist auch aufgefallen, dass ich das Problem tendenziell weniger habe, wenn ich autopost blinds anhabe, allerdings ist es selbst dann noch vorgekommen (immer, wenn ich an zwei tischen oder weniger gespielt habe allerdings).

Der Support meinte nun, dass ich meine Cookies löschen solle. Habe ich mal gemacht und warte nun mal ab, was das gibt...