Frage zu WPT zwecks Rake und Boni

• fiveseven
      fiveseven
      Global
      hoffe habe mir die frage schons elber beantwortet, will nur wissen ob es auch stimmt...

ich spiele NL50SH ... habe mich grad angemeldet und spiele den fdb frei ...

habe jetzt auf 4k hände 132$rake laut HM2. Wenn ich 1500$ zusammen habe, dann werd ich automatisch palladium und kann den 100% boni nutzen? das inenrhalb der ersten 30 tage?

meine wichtigste frage ... stimmen die rake werte vom HM2 .. also sprich ganz einfach ... wenn dort 1,5K$ steht, hab ichs gepackt :D

sry 4 dumbness!
  • 8 Antworten
    • CheckNorriz
      CheckNorriz
      Bronze
      Ob der Rake im HM2 genau stimmt weiß ich nicht, denke aber wird nicht genau stimmen. Aber sobald du 3000 WPT Points hast, hast du das Ziel geschaft
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Hast du nach den 4k Händen denn 264PP? Dann stimmen die Werte im HM. Schaue einfach auf die Partypoints und du weißt, wieviel Rake du erzeugt hast.

Ach ja, 2PP entsprechen $1.
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      stimmt könnt auch einfach nach den WPT points gehen! ja habe schon über 300 .. liegt aber auch daran, das ich in etwa 15-20 22er SnGs gespielt habe ...

ok alles klar .. und da ich eh jeden tag 100 points min erspiele wird das schon ;)

entweder hab ichs überlesen aber wie lang hat man denn zeit dann den 100%/1K$ bonus zu nutzen? und kann ich auszahlen vorher?
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von fiveseven
      stimmt könnt auch einfach nach den WPT points gehen! ja habe schon über 300 .. liegt aber auch daran, das ich in etwa 15-20 22er SnGs gespielt habe ...

ok alles klar .. und da ich eh jeden tag 100 points min erspiele wird das schon ;)

entweder hab ichs überlesen aber wie lang hat man denn zeit dann den 100%/1K$ bonus zu nutzen? und kann ich auszahlen vorher?
      bin immer noch nicht schlauer :(
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von fiveseven
      Original von fiveseven

bin immer noch nicht schlauer :(
      Meinst du, wie lange du zum Freispielen Zeit hast? Sollten 150-180 Tage sein. Müsste doch in den Bedingungen zu deinem aktiven Bonus stehen.
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Ich werd nochmal nachfragen, wielang du dir Zeit lassen kannst um den Bonus zu benutzten. Zum Abspielen hast du 90 Tage Zeit. Am besten zahlst du kurz bevor du die 3000 WPT erspielt hast $1000 aus und sobald das Geld auf deinem Konto ist erspielst du die letzten Punkte und zahlst danach ein. So solltest du dann genug Geld für den kompletten Bonus haben und kannst ihn aufjedenfall benutzten.

Gruß

Alex
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      thx
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Zum aktivieren vom Bonus hast du dann 15 Tage Zeit. siehe auch hier: VIPBONUS1000 ist nicht vorhanden

Gruß

Alex