Was tun mit alten PartyPoints?

• advis0r
      advis0r
      Bronze
      Hallo Leute,

hab schon seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt aber habe noch 11.500 PartyPoints übrig.

Was macht man denn heutzutage mit seinen Punkten auf Party?
      Gibts irgendwo ne Übersicht welche Shop-Items das beste Preis/Leistungsverhältnis haben?

Hab leider auf die schnelle keine passenden Threads gefunden.

Poker Gegenstände und Bücher brauche ich nicht, ab er ich bin sonst für jeden Hinweis dankbar.
  • 14 Antworten
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      bonis im shop kaufen .. haben das beste prei-leistungsverhältniss afaik
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Am Besten holst du dir Bonis und clearst diese dann oder du holst dir direkt Cash. Die anderen Produkte sind extrem teuer und es lohnt sich in der Regel nicht diese zu nehmen.

Gruß

Alex
    • longdistancerunner
      longdistancerunner
      Bronze
      Expert line wäre ja 1,1k$ für 10k PPs bei der Gladiator Promo grinden diesen Monat und dann 3k Bonus shippen.
      Damit haste 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen und irgendwie so ~50%+rb
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      Original von longdistancerunner
      Expert line wäre ja 1,1k$ für 10k PPs bei der Gladiator Promo grinden diesen Monat und dann 3k Bonus shippen.
      jo, hast noch 6 stunden zeit die ersten 400Points zu grinden :coolface:
    • longdistancerunner
      longdistancerunner
      Bronze
      Original von GrandeSmokio
      Original von longdistancerunner
      jo, hast noch 6 stunden zeit die ersten 400Points zu grinden :coolface:
      Deshalb ja Expert line :coolface:
    • advis0r
      advis0r
      Bronze
      danke für die antworten, allerdings habe ich nicht mehr vor poker zu spielen weil ich es zu lange nicht mehr getan habe.
      es sei denn mir fehlen nur noch wenige punkte zu nem lohnenden shop item.
      hat sonst wer ne idee?
      gibt es keine liste irgendwo?
    • BrainiaK
      BrainiaK
      Bronze
      wenn du eh nicht mehr spielst, nimm einfach das ausm shop, was dire gefällt, dann isses doch sowas von wayne wg EV der points...
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Also wenn du wirklich so ewig nicht mehr gespielt hast musst du dir keine Gedanken mehr um die Punkte machen, dann sind die Punkte längst nicht mehr im Account. Die Points verfallen bei inaktiven Accounts mit der Zeit.
    • Extramask
      Extramask
      Bronze
      Hmm ich habe noch 8.954 PP auf Party. Bin dort leider nicht getrackt und spiele momentan auf WPT Poker mit getracktem Account. Gibt es keine Möglichkeit die Punkte irgendwie auf WPT zu transferieren, da ich momentan den FDP dort abspiele, mir ne BR aufbaue, SPs bekomme und an den anderen Promos von Pokerstrategy dort teilnehmen kann.
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      nein
    • advis0r
      advis0r
      Bronze
      Original von Tandor1973
      Also wenn du wirklich so ewig nicht mehr gespielt hast musst du dir keine Gedanken mehr um die Punkte machen, dann sind die Punkte längst nicht mehr im Account. Die Points verfallen bei inaktiven Accounts mit der Zeit.
      Nein die sind nicht verfallen, habe mich regelmäßig eingeloggt und kurz paar Hände gespielt.
    • cocoSW
      cocoSW
      Bronze
      gut zu wissen wäre noch, welchen status du momentan auf party hast?
      Weil wenn du ewig nicht gespielt hast, befürchte ich du bist dort Bronze? - oder?
      Dann ist es natürlich übel.
      Gold könntest du dir für 6K schonmal 300 Dollar holen und den rest für Goodies ausgeben.
      Wie gesagt, aktueller Status wäre gut zu wissen.
    • advis0r
      advis0r
      Bronze
      Original von cocoSW
      gut zu wissen wäre noch, welchen status du momentan auf party hast?
      Weil wenn du ewig nicht gespielt hast, befürchte ich du bist dort Bronze? - oder?
      Dann ist es natürlich übel.
      Gold könntest du dir für 6K schonmal 300 Dollar holen und den rest für Goodies ausgeben.
      Wie gesagt, aktueller Status wäre gut zu wissen.
      Bin leider unterste Stufe. Wieviel muss man für die nächste Spielen und sind da die Shop Items denn deutlich besser?

edit by AleXxX30: Solche Sachen bitte über den Marktplatz machen
    • cocoSW
      cocoSW
      Bronze
      Du müsstest 400 Punkte in einem Monat erspielen um zumindest mal Silber zu werden.
      Mit Bronze Bargeld holen wäre echt verschenkt. Du würdest dann 23 x 500 Punkte für 10 Dollar einlösen = 230 Dollar. wenn dir das reicht, dann mach es vielleicht am besten so,
      weil die Preise für Elektronikgeräte ect.pp. sind auf der Bronzestufe einfach viel zu hoch.

edit by AleXxX30: Solche Sachen bitte über den Marktplatz machen.