Frage zu Poker 770

• Radreo
      Radreo
      Bronze
      Huhu ihrse,

zunächst schon einmal Entschuldigung, wenns hier falsch ist. Dann bitte verschieben.

Meine Frage ist nun: Bin bei Poker 770 und bekomme ja jede Woche (bei entsprechender Aktivität dort) 10$ vom 50 &-Bonus hier bei PS. Voraussetzung war ja 0,50% Rake (Hausanteil) erspielen für die nächsten 10 $. Meine Frage ist jetzt aber, ich hab schon Rake bezahlt und war bei zwei Turnieren an Turnieren mit 1.500 Chips auf Platz 1 und Platz 2, hab auch bereits über 200 Hände gespielt. Aber irgendwie verstehe ich nicht, wo ich an 0,50 $ Rake gelangen soll?

Sind das die Echtgeldtische wo alle Spieler mit ihren eingezahlten Echtgeld zahlen und wo es keien Chips mehr gibt, sondern nur Bares? Falls das so ist, dürfte ich das als deutscher Staatsbürger überhaupt? Denn hier ist es verboten um echtes Geld zu spielen.
  • 6 Antworten
    • TAHG2010
      TAHG2010
      Bronze
      bei den 10mann sng´s zahlst du auf den 1$ 0,20 cent rake.
      generell steht ja bei buyin immer x+0,y, wobei dann 0,y der rake ist.
      der platz, den du belegst hat mit dem produzierten rake nix zu tun.
    • Radreo
      Radreo
      Bronze
      Bedeutet also, der Rake den ich bezahle ist dann ausschlaggebend für die nächste Auszahlung des Startguthabens. Also wenn ich drei $1-Turniere a 10 Mann NL Holdem SNG spiele und jedesmal 0,20$ Rake bezahle hab ich mein Solda damit erfüllt? *verwirrt guck*
    • JayGatsby
      JayGatsby
      Coach
      Coach
      Original von Radreo
      Bedeutet also, der Rake den ich bezahle ist dann ausschlaggebend für die nächste Auszahlung des Startguthabens. Also wenn ich drei $1-Turniere a 10 Mann NL Holdem SNG spiele und jedesmal 0,20$ Rake bezahle hab ich mein Solda damit erfüllt? *verwirrt guck*
      Ja genau, also noch ein Turnier spielen, dann gibts die nächsten 10$, egal, wie das Turnier ausgeht ;)
    • Radreo
      Radreo
      Bronze
      Supiiiiiii Dankö!

Habs kapiert! *freu*

LG Radreo
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von Radreo
      Supiiiiiii Dankö!

Habs kapiert! *freu*

LG Radreo
      :)

Hallo!

Wenn du lieber CG spielen möchtest und nicht genau weißt, wie viel Rake du erspielt hast, kannst du auch auf deine Strategy Punkte schauen. 2,5 Punkte musst du hier erspielt haben damit du die nächsten $10 erhältst.
      Aber Achtung, Bonuspunkte nicht hinzu zählen.
    • Radreo
      Radreo
      Bronze
      Original von Silicernium
      Original von Radreo
      Supiiiiiii Dankö!

Habs kapiert! *freu*

LG Radreo
      :)

Hallo!

Wenn du lieber CG spielen möchtest und nicht genau weißt, wie viel Rake du erspielt hast, kannst du auch auf deine Strategy Punkte schauen. 2,5 Punkte musst du hier erspielt haben damit du die nächsten $10 erhältst.
      Aber Achtung, Bonuspunkte nicht hinzu zählen.
      Uwäh! Strategy Punkte hab ich noch gar keine. Naja, hab auch noch nicht die 5 1$-Turniere alle hinter mich gebracht, weil mich viele :s_biggrin: angreifen und ich als :f_biggrin: seh da oft alt aus :D