Keine Stats verfügbar?

• Don1893
      Don1893
      Bronze
      Moin,

ich werd mich jetzt vermutlich zum Affen machen aber da ich ein absoluter Anfänger in Software-Sachen bin, frag´ ich einfach mal:

Ich habe den Elephant runtergeladen und mit PostgreSQL 8.3 installiert, hat soweit alles funktioniert. Allerdings sagt mir das Programm selbst nach 150 gespielten Händen, "Stats erscheinen sobald genügend Hände gespielen sind" und "Keine Hero Stats verfügbar".

Wo liegt das Problem? ?(
  • 4 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Welche Version hast du installiert? Die aktuelle (<-- Klick mich) gibt es dort. 0.106

Wo spielst du und was spielst du.

Bei SNGs und MTTs gibt es kein HUD.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Don1893,

zusätzlich ist noch zu erwähnen, dass du den Automatischen Import mal überprüfen solltest. Dazu öffnest du die "Konfiguration" Seite und schaust dir an ob die dort eingetragenen Ordner korrekt sind.

Auf der Import Seite schaust du dir dann an, ob die Hände auch tatsächlich importiert werden nachdem sie gespielt wurden.
    • Don1893
      Don1893
      Bronze
      Tach,

danke, die neue Version bewirkt Wunder. ;)

Eine Frage haette ich dann aber noch, kann man irgendwie die Schrift der Stats
      größer stellen wenn zB 4-5 Tische nebeneinander spielt, ansonsten ist es ein Ding der Unmöglichkeit die Stats zu lesen auf meinem kleinem Monitor.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von Don1893
      Tach,

danke, die neue Version bewirkt Wunder. ;)

Eine Frage haette ich dann aber noch, kann man irgendwie die Schrift der Stats
      größer stellen wenn zB 4-5 Tische nebeneinander spielt, ansonsten ist es ein Ding der Unmöglichkeit die Stats zu lesen auf meinem kleinem Monitor.
      Hallo Don1893,

eine Anpassung der Schriftgröße ist möglich. Dazu öffnest du die HUD-Einstellungen und editierst das Layout (Standardlayout aus der Liste auswählen und Haken setzen).