HUD - Stats verschoben und Anfängerprobleme

• kelric
      kelric
      Bronze
      ich benutze zum ersten mal den Elephant und komme mit dem HUD überhaupt nicht klar (vorher auch nie ein HUD benutzt).
      Spiele bei Titan und habe folgende Probleme:
      -die Stats schwirren irgendwo am Tisch herum aber häufig nicht genau bei den Spielern.
      - ich weiß nicht genau wo ich sitzen muss, damit die stats auch an der richtigen Position sind und habe in der Software keine bevorzugte Sitzposition einstellen können (im Elephant)
      - zu sagen die Schrift ist "sehr klein" bei 6 Tschen auf nem 23"-Monitor wäre untertrieben.

Hoffe irgendwer kann mir helfen - gibt es irgendwo eine genaue Übersicht über die einzeln möglichen Stats und wie ich das alles jetzt ordentlich einstelle damit es auch funktioniert?

danke schonmal :)
  • 4 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo kelric,

für den Anfang würde ich erstmal auf das Einsteiger HUD umschalten. Das veranlasst du in den HUD-Einstellungen mit einem Wechsel auf die entsprechende Option.

Das zeigt dir nur noch 4 Werte an und ist für den Anfang sicher besser geeignet, wenn du noch nie mit Statistiken gepokert hast.

Was genau passt mit der Anzeige nicht?
      Nutz bitte auch den Werkzeugbutton um deine eigene Position am Tisch festzulegen. Das ist der kleine weiße Button in der oberen Tisch Hälfte.
    • kelric
      kelric
      Bronze
      So - hab mal nen Screenshot gemacht.

Da passt einfach garnichts - hat irgendwer in letzter Zeit mal auf Titan mit HUD gespielt?

Meine Fragen:
      - Wo sind meine Stats?
      - Wenn ich über den Werkzeugbutton die Playeranzahl auf 9 Stelle verschwinden alle Stats ganz links oben in der Ecke des Tisches. Das muss doch irgendwie zu ändern sein?
      - Warum sind die Stats so stark verschoben?
      ...

Also so wie es bisher aussieht brauch ich mir das HUD gar nicht erst antun :( .
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Das Problem besteht momentan leider auf den IPoker Skins, da die Spieleranzahl von 10 auf 9 reduziert wurde. Wann es eine Lösung geben wird, ist noch nicht bekannt.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von Silicernium
      Hallo!

Das Problem besteht momentan leider auf den IPoker Skins, da die Spieleranzahl von 10 auf 9 reduziert wurde. Wann es eine Lösung geben wird, ist noch nicht bekannt.
      Das ist korrekt. Leider gibts da erstmal keine 100% Lösung.