NL50SH Regs auf Party [Interessenaustausch]

• fiveseven
      fiveseven
      Global
      Damit ihr nicht weiter den Gladiator Thread zumüllt ;)

Wie sind eure Screens auf Party/WPT .. welche Spieler sind euch besonders aufgefallen?

Zu welchen zeiten spielt ihr?

Ich spiele meisst frühs. SN: WhiskeYandCocaiN

nervig find ich diesen lvlAsian ... Rage_Time ist auch iwie nersch... der hat nur mal im BvB gegen mich mit T9 geshipped ... als es pre gegen meine Kings reinging :rolleyes:

Dieser tjasen ist auch ein fisch(grad am table) ... hab den read das er viel trash pre l/c spielt (K4o und solche sachen)
  • 163 Antworten
    • RaffaNadal
      RaffaNadal
      Bronze
      need infos zu OMGsoLucker...

der geht mir ziemlich aufn sack
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von RaffaNadal
      need infos zu OMGsoLucker...

der geht mir ziemlich aufn sack
      20/18/30/3 auf 450 hände 6,3 3bet .. mehr hab ich auch nicht über ihn .. auf 500 hände ..

kann mir mal jemand sagen kann wie ich im HM2 notes nachträglich mache ?
    • nervermore
      nervermore
      Black
      wollt nur mal anmerken, dass es heutzutage in der Pokerwelt überwiegend als unethisch angesehen wird öffentlich spezifische Reads über einzelne Gegner auszutauschen.
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Im Holdemmanager den Replayer benutzten. Dort bekommst du dann das Hud von der Person angezeigt und dann auf dieses kleine Blatt Papier klicken. Normal ist es links neben dem Namen und entweder weiß oder gelb.

Gruß

Alex
    • Brockie
      Brockie
      Bronze
      Original von nervermore
      wollt nur mal anmerken, dass es heutzutage in der Pokerwelt überwiegend als unethisch angesehen wird öffentlich spezifische Reads über einzelne Gegner auszutauschen.
      Kann gut sein, aber ein bisschen über die "Regs" auf seinem eigenen Limit kann man sich ja auslassen, solang wir hier nicht alle möglichen Reads und Stats zusammen sammeln. Ich würde übrigens nie meinen SN nennen, noch wertvolle Reads auf Gegner hier posten :P
    • TheMuffinMan8
      TheMuffinMan8
      Bronze
      was haltet ihr von Bu5t1nJ1e8er? weiß nicht recht ob er hot runnt oder gut ist.
    • Brockie
      Brockie
      Bronze
      Original von TheMuffinMan8
      was haltet ihr von Bu5t1nJ1e8er? weiß nicht recht ob er hot runnt oder gut ist.
      Halte ihn für einen der stärkeren an den Tischen. Scheint ziemlich solide.
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von AleXxX30
      Im Holdemmanager den Replayer benutzten. Dort bekommst du dann das Hud von der Person angezeigt und dann auf dieses kleine Blatt Papier klicken. Normal ist es links neben dem Namen und entweder weiß oder gelb.

Gruß

Alex
      thx
    • zlayer7
      zlayer7
      Bronze
      hab zwar nicht so oft mit ihm gespielt aber Kometa hat ab und zu mal sehr gute calls etc gemacht, wobei ich nicht weiß ob diese schlau waren. Die guten Timings hatte er anscheinend.

Jmd Infos zu ihm?
      Ansonsten sehe ich noch ILOVEROBIN öfter mal an den Tischen, spielt ja auch NL100 aber noch nicht soviel gesehen von ihm. Sonst habe ich keinen auffälligen Spieler im Kopf grade.
    • Brockie
      Brockie
      Bronze
      Heute nerven wieder:

Burato, Durrr_IzNutz, Slaitx, TaiwanROCkz, Gambleraver, Sanjusto, AcidsBurn, kakkaro, kuukerin_nelli, Ajlelluk etc. X(
    • pubaer
      pubaer
      Bronze
      gambleraver gibts noch? lol
      der war doch früher voll schlecht und da hat er höher als nl50 gespielt. Vielleicht ist er ja besser geworden^^
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von Brockie
      Heute nerven wieder:

Burato, Durrr_IzNutz, Slaitx, TaiwanROCkz, Gambleraver, Sanjusto, AcidsBurn, kakkaro, kuukerin_nelli, Ajlelluk etc. X(

AUF JEDEN!!!
    • dwdb
      dwdb
      Black
      Original von Brockie
      Heute nerven wieder:

Wie können dich denn soviele Regs nerven?^^

Und wann nervt denn ein Reg. Eigentlich doch nur wenn er besser ist? :)
    • pennyyy
      pennyyy
      Black
      Was haltet ihr von ASSPARASITE, hab ich seit langem mal wieder auf NL50 gesehen.
    • Brockie
      Brockie
      Bronze
      ASSPARASITE war lange weg, gestern ist er wieder aufgetaucht. Hab solide Reads auf ihn und crushe in eigentlich immer :P
    • dukkke
      dukkke
      Bronze
      tard der junge
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von dukkke
      tard der junge
      ich glaub fortuna will verhindern das wir beide action bekommen was? .... :D
    • Katersche
      Katersche
      Bronze
      Original von Brockie
      Original von nervermore
      Kann gut sein, aber ein bisschen über die "Regs" auf seinem eigenen Limit kann man sich ja auslassen, solang wir hier nicht alle möglichen Reads und Stats zusammen sammeln. Ich würde übrigens nie meinen SN nennen, noch wertvolle Reads auf Gegner hier posten :P
      Dann haben die andern ja richtig was von dir...
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von Katersche
      Original von Brockie
      Original von nervermore
      Dann haben die andern ja richtig was von dir...

ich spiel zur zeit auch üble scheisse zusammen, aber kann ja im gegenseitigen einverständniss nicht schaden seinen SN zu nennen. dadurch kann man sich besser aus dem weg gehen ... ist ja vorteilhaft.

aber es is ja auch keiner gezwungen =)