Woran liegt es?

• MKR
      MKR
      Bronze
      Es kennt jeder sicher das Problem: "Establishig Connection, please wait..."
      Manchmal dauert es nur 5 Sekunden, dann ist es eh kein Problem (außer, dass mir diese Hand dann in der Statistik fehlt,wenn ich selbst spiele).
      Jedoch frage ich mich: Wo liegt das Problem wirklich? Ich sehe mir gerade ein Coaching an, als die beobachteten Tables versagen (nach der (Nicht)Reaktion des Coaches zu schließen bei ihm aber nicht). Sonst läuft alles aber einwandfrei bei mir weiter: Ich höre den Teamspeak ganz normal, kann auch andere Internetseiten öffnen...
      Nur ein kurzer Ausstieg aus dem Internet (für 1 Sekunde), bringt die Tables wieder auf Vordermann. Wem muss ich nun den A... aufreissen? Eh meinem eigenen ISP? Oder ist es trotzdem PP, obwohl zur gleichen Zeit am selben Table andere dieses Problem nicht haben?
      Wenn sich da jemand auskennt, wäre ich für einen guten Hinweis sehr dankbar, denn ich möchte mich nicht bei meinem ISP beschweren, wenn er nichts dafür kann (bei PP würde ich mich so und so nicht beschweren).
      Liebe Grüße
      Martin
  • 2 Antworten
    • SeN
      SeN
      Bronze
      an dem thema bin ich auch arg interessiert, ich hab heut nen kleinen wutanfall bekommen als ich 2x AA an 2 tischen hatte und in dem moment (wie alle 2 minuten üblich) CONNECTION LOST BLA kam

kanns doch net sein...
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Schwierig ... zum einen besteht das Party Poker Netzwerk aus vielen vielen Servern, aber auch Die Verbindung von Dir zu Party Poker wird über mehrere andere Server hergestellt. Wo genau die Ursache für schelchte Verbindungen liegt ist schwer zu ermitteln ...