Serverneustart auf Stars -- erstmal aussetzen??

• TheIceman09
      TheIceman09
      Bronze
      Hallo Leute,

hätte mal ne ernstgemeinte Frage, bei "Stars ist rigged" usw. kann man das nicht sinnvoll diskutieren:

Ist das wirklich nur subjektiv von mir so beobachtet oder laufen nach nem Serverneustart bei Stars Hände gegeneinander, dass es nur so kracht??

Hab vorhin (anscheinend den großen Fehler gemacht) und ne Session gestartet --> sowas hab ich noch nie erlebt --> nach 14min fast 4 Stacks down, nach 30min 6 Stacks

AA vs. KK --> K , derselbe Spieler 3 Hände später (Gott sei dank nicht wieder vs. me wieder mit KK vs. AA vom anderen --> K)

AK vs. midstack QQ (ok coinflip klar)

AK vs. loose midstack T9 --> River 9

Ich BB mit 7 5 off, UTG+1 limp, alle fold, SB call : 8 K 6 , alle check Turn: 9 --> SB check, Hero overbets Pot, UTG+1 raises, Hero raises, UTG+1 all-in, Hero calls --> T 7

(ich meine was soll ich machen mit 2nd Nuts, bin vs. nahezu alles vorne, was er genauso spielt als Fisch)

Hero is BB with QQ, UTG openraises 0.30, MP calls, Hero raises to 1.40, UTG raises to 4.50, MP goes all-in, Hero fold

--> KK vs. JJ --> JJ wins

Ich meine klar, es kommen blöde Setups vor, es kommen dumme Spots vor, manchmal läuft es nicht, alles kein Thema, aber: Das waren ja jetz nur mal die Hände, an denen ich direkt beteiligt war. Beobachtet man die Tische insgesamt so, da geht in 95% aller gespielten Hände ein kompletter Stack rein...

Und es ist halt auffällig, dass es gerade nach nem Serverneustart nur so kracht.

Braucht die Software da wirklich eine Zeit, bis sie wieder normal läuft oder ist das einfach nur Zufall und ich hab halt schlechte Spots erwischt? Und wenn ja, wie lange sollte man sich Zeit lassen, bis man nach nem Neustart wieder an die Tische geht? Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen?

Ich würd schon gern sinnvoll spielen, meiner Meinung nach hatte das vorher mit Poker nicht recht viel zu tun, ich weiß nicht...

Wär cool, wenn man das kurz ernsthaft diskutieren könnte...
  • 1 Antwort
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Naja, da wird es keine sinnvolle Diskussion zu geben.

Sehe auch keinen Sinn darin den "Stars is rigged"-Thread jetzt auseinanderzunehmen und in andere Forenteile zu tragen, denn der BSS-Expertenbereich ist für Strategiediskussionen gedacht und nicht für Fragen zu evtl. Softwarefehlern. ;)

Ich habe so etwas noch nicht gehört und auch selbst nicht erlebt, ich glaube auch nicht, dass die ominöse Software erstmal ein paar Stunden braucht um "warum zu werden". ;)

Es wird eine persönliche Wahrnehmung sein, wenns morgens nicht läuft liegts vielleicht an der Tageszeit...jeder versucht sich ja Bad Beats zu erklären.

Du musst das einfach akzeptieren, es passiert morgens, mittags, abends und eben so vor und nach einem Server-Neustart.

Leider bin ich nun für 3 Tage abwesend und ich kann mir nicht vorstellen dass hier eine weitere sinnvolle Diskussion zustande kommt, vor allem weil es wohl nichts zu diskutieren gibt und es wie erwähnt eigentlich der völlig falsche Forenbereich ist.

Ich hoffe du nimmst es mir nicht Übel, aber ich werde hier dicht machen. ;)