Kann ich mir selber Geld schicken? (Party zu WPT)

• 8 Antworten
    • majinv
      majinv
      Global
      Selbst wenn es geht, warum sollte man das machen wollen? oO
      du bringst dich doch selbst um den FDB...
    • JohnnyQuality
      JohnnyQuality
      Bronze
      spiel eh' nur MTTs und rake da pro session max. $50 oder so - bekomm den also eh nicht frei bzw. nur so Kleckerbeträge.
    • CheckNorriz
      CheckNorriz
      Bronze
      Original von JohnnyQuality
      Hab mich jüngst bei WPT angemeldet, da ich auch mal irgendwo getrackt sein will. :rolleyes:

Kann ich mir meine Party Roll an meinen WPT Account schicken oder führt das zu Problemen?
      Geht leider nicht.

spiel eh' nur MTTs und rake da pro session max. $50 oder so - bekomm den also eh nicht frei bzw. nur so Kleckerbeträge.
      Wieso bekommst du damit den Bonus nicht frei? 50 Dollar pro Session reicht locker aus um den ganz zu clearen
    • Broenes
      Broenes
      Bronze
      Original von CheckNorriz

Wieso bekommst du damit den Bonus nicht frei? 50 Dollar pro Session reicht locker aus um den ganz zu clearen
      Ich versteh glaub ich dein Luxusproblem grad nicht

Ein "Kleckerbetrag" ist auch Geld Junge...du hast ja immerhin 120 Tage Zeit den FDB zu clearen, d.h. du bekommst den mit 30 Sessions frei und wenn nicht grindest du halt am Schluss ein paar SNGs.
    • JohnnyQuality
      JohnnyQuality
      Bronze
      Hab auf meinem Party Account Lifetime 5k Points oder so die 'n Gegenwert von knapp $250 haben, wenn mein Informationsstand da richtig ist.

Ergo geh ich davon aus, dass ich als MTT Spieler, der da eh nur 6-7 Tourneys mit in die Overall Schedule nimmt nicht so wirklich Value aus dem VIP Programm ziehen kann und ich für das Clearen des WPT FDBs so viele Points brauche wie ich vielleicht im kompletten letzten Jahr da zusammenbekommen habe - d.h. ich vielleicht maximal $100 davon sehen werde. Ist auch Geld für mich, so ist es nicht, allerdings ist es mir weitaus wichtiger da ausreichend rolled zu sein als irgendein VIP Programm.

Hatte gehofft ich kann mir den Umweg über Neteller/Skrill ersparen, da das ja immer ewig dauert.

Kann ich mir den von jemand anders auf WPT Geld schicken lassen oder geht das aufgrund des FDB nicht?
    • soneji
      soneji
      Bronze
      wenn party dich gerade nicht aufm "kicker" hat dauert das auscashen auf moneybookers nur paar stunden.

oder hast du da nur schlechte erfahrungen gemacht?
    • CheckNorriz
      CheckNorriz
      Bronze
      Kann ich mir den von jemand anders auf WPT Geld schicken lassen oder geht das aufgrund des FDB nicht?
      Geht solange er den Account bei WPT und nicht Party hat, p2p Transfer von WPT zu Party, bzw Party zu WPT geht leider auch nicht

Original von sonejiwenn party dich gerade nicht aufm "kicker" hat dauert das auscashen auf moneybookers nur paar stunden.

oder hast du da nur schlechte erfahrungen gemacht?
      Ja warte in der Regel auch nur 2-5h
    • JohnnyQuality
      JohnnyQuality
      Bronze
      Ok, thx.

Bzgl. auscashen hatte ich von zwei Stunden über Accountsperre bis eine Woche Warten schon alles. ;)