attraktivität - how to!?

• leckerhaisteak
      leckerhaisteak
      Bronze
      hi jungs. folgendes problem (@mods: nicht in die sorgenhotline schieben, ist nix schlimmes):

bin seit 5 jahren mit meiner frau liiert und hab das gefühl, dass ich nicht die männlichkeit/attraktivität ausstrahle, die ich mal ausgestrahlt habe. meine frau sucht (für meinen geschmack) momentan viel zu wenig körperkontakt und auch sex ist momentan extreeem wenig :f_frown: . die sexqualität ist aber ziemlich nice, wenns denn mal dazu kommmt (ja wenn :f_cry: ).
      auch sonstiges, wie kuscheln ist wenig geworden. mein aussehen ist es nicht ;) . bin schlank, sportlich und ganz gepflegt, 190cm, 95kg.

cliffs zur situation:
      -wir leben und studieren zusammen
      -im sudium geschlampt, jetzt ist es seeehr aufwändig mit 1-2 semestern studium zu beenden
      -das führt zu generellem druck/belastung
      -bei ihr sieht es schlechter aus als bei mir

meine fehler:
      -ich neige dazu, zu versuchen, aufmerksamkeit einzufordern (ja fast zu erbetteln :facepalm: ) und das ist wohl genau das, was es versaut, denn wenn ich mich mal zusammenreiße und sie nicht übermäßig viel beachte (mein ding so mache), dann kommt sie mehr zu mir
      -trotzdem schaffe ich das superselten :facepalm:

gebt mir mal tipps, wie ich männlicher/ lässiger/ attraktiver wirke durch mein auftreten und wie ich mal dieses aufmerksamkeitsgebuhle lasse (das muss echt was werden. will nicht, dass unsere ehe so n 08/15 mistkram wird, ich liebe meine frau nämlich sehr).

bitte keine bösen flames, das passt nicht zum thema.
  • 257 Antworten
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      - unternehmt häufiger mal was zusammen (wandern, schwimmen, party, kino, theater, usw. (gibt da ja hier einen thread dazu, was man mit seinem partner alles machen kann)

- gleichzeitig unternehmt auch öfter mal etwas getrennt voneinander.

- sitzt nicht den ganzen tag in der wohnung gegenseitig auf der pelle

- ka was du für hobbies hast, oder was sie für hobbies hat. aber ihr könntet zusammen squash oder tennis spielen gehen.

- sucht euch ein päärchen und macht 2mal im Monat ein Päärchen-Abend
    • LMcrow
      LMcrow
      Silber
      mach etwas mehr aus dir.

Mach fitness geh mal ne runde joggen, liegestütz situps usw.

setz dir neue ziehle, arbeite an deinem studium,
      melde dich in einem verein an ( fußball, tennis etc.)

Such dir 1 interessantes hobby dass dich von ihr ablenkt dich interessanter macht und dir freude macht. - Macht dich selbstbewusster und attraktiver gleichzeitig bist du lockerer ihr gegenüber.

Sprich auchmal andere Frauen an und üb mit ihnen - Konversation, attraction building.

Such dir auch weibliche freunde. Kümmere dich auch um deine Freunde.

Es ist wie alles im Leben von nichts kommt nichts. Dass heißt wenn du deine attraktivität ihr gegenüber steigern willst bedeutet dass immer Arbeit an dir selbst. Aber auch Arbeit die spass machen kann. ;)
    • richum
      richum
      Bronze
      Wenn ich schon länger zusammen seit wirst du das sicher nicht durch Fitness und Sport ändern, aber das hast du ja schon selbst geschrieben. Das Problem hast du wohl selbst erkannt, aber ändern musst du es halt auch selbst. Wenn du das Problem kennst nimm es halt in Angriff.
    • leckerhaisteak
      leckerhaisteak
      Bronze
      Original von Kaos
      ich wäre auch gern schlank und sportlich bei 1,90cm und 95kg..
      ey das ist kein spaß. ich hab keine fettröllchen (echt nicht), bin nicht mal superbreit oder exrem muskulös. jeder schätzt mich immer auf ca. 85kg (mich eingeschlossen :D ). keine ahnung wo das gewicht herkommt. zu den anderen antworten schreib ich nachher was. jetzt zieh ich sie erstmal im backgammon ab :coolface:
    • Khrano
      Khrano
      Bronze
      Leute, Leute...

Der Thread ist keine 30 Minuten und ich musste hier schon mehrere Kommentare löschen.
      Lasst das gespame in solchen Threads einfach sein, sonst werden entsprechende Sanktionen folgen.

Gruß,
      Khrano
    • skyblue
      skyblue
      Bronze
      1. Tipp: Hört auf Backgammon zu spielen
    • leckerhaisteak
      leckerhaisteak
      Bronze
      nur ganz kurz (will nicht, dass sie mitliest):

hobbies: haben zwei hunde (zusammen obv.) und zwei pferde (zusammen obv.)
      und studium und bald fachpraktikum, mehr hobbies geht von der zeit gar nicht und alles zusammen DOOOO'H :D :D

macht aber uns beiden noch alles spaß und geht schon jahre so. denke mal das wird im berufsleben besser werden, wenn man sich nicht mehr permanent sieht. ist bei mir wohl dieses jahr noch soweit.
    • leckerhaisteak
      leckerhaisteak
      Bronze
      Original von Khrano
      Leute, Leute...

Der Thread ist keine 30 Minuten und ich musste hier schon mehrere Kommentare löschen.
      Lasst das gespame in solchen Threads einfach sein, sonst werden entsprechende Sanktionen folgen.

Gruß,
      Khrano
      vielen dank khrano. da versteh ich halt auch nur begrenzt spaß.
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Sex an ungewöhnlichen Orten? Probier mal was neues mit ihr und knall sie auch einfach mal richtig durch ;) (ernst gemeint)
    • FiftyBlume
      FiftyBlume
      Bronze
      Original von leckerhaisteak
      nur ganz kurz (will nicht, dass sie mitliest):

hobbies: haben zwei hunde (zusammen obv.) und zwei pferde (zusammen obv.)
      und studium und bald fachpraktikum, mehr hobbies geht von der zeit gar nicht und alles zusammen DOOOO'H :D :D

macht aber uns beiden noch alles spaß und geht schon jahre so. denke mal das wird im berufsleben besser werden, wenn man sich nicht mehr permanent sieht. ist bei mir wohl dieses jahr noch soweit.
      Sich mal länger nicht zu sehen klingt da ziemlich gut ^^

Vllt solltest du doch mal Sport machen - Laufen, Schwimmen, etc....

Dadurch lernt sie vllt deine Anwesenheit mehr zu schätzen, du baust Druck ab und wirst ausgeglichener, was dich wiederum attraktiver macht...
    • Didelidi
      Didelidi
      Bronze
      Sind doch gute Vorschläge dabei. Wenn du männlicher/attraktiver wirken willst, ist offensichtlich Fitnessstudio angesagt. Da hat sie auch was worauf sie sich freuen kann. Ich wollt grad' sagen "könnte ihr ja zusammen machen" aber ihr das nahe zulegen ist natürlich auch 'n bissken... meh.

Das Problem kann auch sein, dass sie gerade wegen ihrem Studium/Leben ein bisschen verloren ist. Vielleicht mal aufmuntern oder sowas.

Edit: Wenn ihr schon 2 Pferdchen habt und sowieso zusammen lebt ist es vielleicht auch nicht so geil wenn ihr zu zweit noch mehr zusammen macht. Wenn ihr dauernd zusammen seid ist es auch nachvollziebar, dass sie manchmal keinen bock auf dich hat. Mit anderen Leuten was zusammen machen oder Fitnessstudio scheint da ganz ok zu sein.
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Original von Kaos
      ich wäre auch gern schlank und sportlich bei 1,90cm und 95kg..
      ey das ist kein spaß. ich hab keine fettröllchen (echt nicht), bin nicht mal superbreit oder exrem muskulös. jeder schätzt mich immer auf ca. 85kg (mich eingeschlossen :D ). keine ahnung wo das gewicht herkommt. zu den anderen antworten schreib ich nachher was. jetzt zieh ich sie erstmal im backgammon ab :coolface:
      lass dich doch net trollen hier. kannst auch 20kg mehr haben und trotzdem nur aus muskeln bestehen
    • keevo
      keevo
      Black
      Original von LMcrow
      mach etwas mehr aus dir.

Mach fitness geh mal ne runde joggen, liegestütz situps usw.

setz dir neue ziehle, arbeite an deinem studium,
      melde dich in einem verein an ( fußball, tennis etc.)

Such dir 1 interessantes hobby dass dich von ihr ablenkt dich interessanter macht und dir freude macht. - Macht dich selbstbewusster und attraktiver gleichzeitig bist du lockerer ihr gegenüber.

Sprich auchmal andere Frauen an und üb mit ihnen - Konversation, attraction building.

Such dir auch weibliche freunde. Kümmere dich auch um deine Freunde.

Es ist wie alles im Leben von nichts kommt nichts. Dass heißt wenn du deine attraktivität ihr gegenüber steigern willst bedeutet dass immer Arbeit an dir selbst. Aber auch Arbeit die spass machen kann. ;)
      guter post
    • rap23anoid
      rap23anoid
      Bronze
      Original von derf0s

- sucht euch ein päärchen und macht 2mal im Monat ein Päärchen-Abend
      +

Original von Denz
      Sex an ungewöhnlichen Orten? Probier mal was neues mit ihr und knall sie auch einfach mal richtig durch ;) (ernst gemeint)
      da muss einfach mal was neues im bett passieren ( hat unser sexleben enorm nach vorn gebracht :coolface: ) > könnten natürlich auch einige pärchen mehr sein ;)
    • leckerhaisteak
      leckerhaisteak
      Bronze
      Original von keevo
      Original von LMcrow
      mach etwas mehr aus dir.

...
      guter post
      +1.

das problem ist nicht mein aussehen, ich geh auch ins fitnessstudio (obv. auch zusammen mit ihr :facepalm: wenn man sich mal überlegt, dass wir quasi alles zusammen machen wundert mich gerade nicht mehr viel), mach zuhause auch liegesütze und bisl hantelraining zusätzlich. das ist es nicht. und das lustige: wie voraussehbar es wieder war: nachm backgammonspielen ich wieder fußball geguckt, nichts gesagt (man hat ja geilen vorwand kurz ab zu sein), auf ihre fragen nur knapp geantwortet und schon hat sie viel mehr geredet, bevor sie ins bett ist gekommen, schatzi, ich geh ins behett. dann gekommen, umarmt, gutenachtkuss (gehe eigenlich immer später ins bett als sie)...

ich hoffe, dass ich es schaffe nach diesem prüfungszeitraum meine 30 von 36 klausuren bestanden haben werde, die ich noch brauche, um die zulassung für meine praxisphase zu bekommen. praktikumsvertrag bei nem unernehmen hab ich schon. wird evtl. alles ein wenig auflockern. auch dass sie mit ihrer situation ein bisschen verloren ist glaube ich und dass das nen großen einfluss hat, aber ich kann da nicht viel machen, außer mit gutem beispiel vorangehen und selber mein ding packen.
    • Rydizzle
      Rydizzle
      Bronze
      sie geht dir fremd ?
    • krong
      krong
      Moderator
      Moderator
      wenn man sich mal überlegt, dass wir quasi alles zusammen machen wundert mich gerade nicht mehr viel
      Da haste ja den Punkt selber gefunden an dem du ansetzen musst.
      Das Problem ist halt, wenn ihr 5 Jahre lang aufeinander rumgehangen habt da nen gescheites Maß zu finden. Das könnte bei ihr sonst auch falsch ankommen...
    • haeper
      haeper
      Bronze
      Original von Didelidi
      Sind doch gute Vorschläge dabei. Wenn du männlicher/attraktiver wirken willst, ist offensichtlich Fitnessstudio angesagt. Da hat sie auch was worauf sie sich freuen kann. Ich wollt grad' sagen "könnte ihr ja zusammen machen" aber ihr das nahe zulegen ist natürlich auch 'n bissken... meh.

Das Problem kann auch sein, dass sie gerade wegen ihrem Studium/Leben ein bisschen verloren ist. Vielleicht mal aufmuntern oder sowas.

Edit: Wenn ihr schon 2 Pferdchen habt und sowieso zusammen lebt ist es vielleicht auch nicht so geil wenn ihr zu zweit noch mehr zusammen macht. Wenn ihr dauernd zusammen seid ist es auch nachvollziebar, dass sie manchmal keinen bock auf dich hat. Mit anderen Leuten was zusammen machen oder Fitnessstudio scheint da ganz ok zu sein.
      Ihr unternehmt zuviel zusammen. Sie soll an deinem Leben teilhaben und nicht dein Leben sein. Attraktivität ist nicht alleine das Aussehen. Mach doch öfter was mit deinen Kumpels oder such dir nen cooles Hobby. So wie du es beschreibst, hat sie dich betaisiert (sie hat die Hosen an).
      Also:
      1. Öfter was mit deinen Kumpels unternehmen (vorallem Mädels)
      2. Sex an ungewöhnlichen Orten
      3. Lass dir nicht alles sagen, damit meine ich nicht aggressiv sondern
      bestimmt aber charmant. z.B. Ihr sitzt vorm TV und sie will etwas anderes schaun. Mach etwas lauter und grinse sie mit einem verschnitzen Lächeln an
      4. Sei Mysteriös bzw. du musst ihr nicht immer sagen wo du hingehst und wann du wiederkommst.
      5. Mach das was DIR Spaß macht!
    • leckerhaisteak
      leckerhaisteak
      Bronze
      Original von Rydizzle
      sie geht dir fremd ?
      ausgeschlossen. wenn man quasi 5jahre aufeinanderhängt, haushalt, studium, hobbies teilt, dann bleibt nicht mehr viel spielraum ;)
      das ist aber wirklich kein thema bei uns. jeder von uns hätte genug arsch in der hose die beziehung erst zu beenden wenn man denn sex mit jemand anderem wollte.

auch, dass ich nicht dominant bin kann man so absolut nicht sagen oder dass sie die hosen an hat. das läuft auch nicht auf diesem niveau. keiner ist dem anderen weit über- bzw. unterlegen.

ich denke, ich sollte erstmal die probleme step by step lösen. also:

1) zwei noch ausstehende klausuren bestehen. dann hab ich meine creditpoints für meine praktikumszulassung sicher.
      2) dann mein praktikum machen und mich reinhängen, um bei dem unternehmen einen fuß in die tür zu kriegen für meinen berufseinsieg.
      3) restliche klausuren bestehen im sommer, bachelorarbei schreiben, bestehen, arbeiten gehen.
      4) emotional unabhängiger werden und MEIN DING DURCHZIEHEN.