Traffic?

• Jerre11
      Jerre11
      Bronze
      ich geh auf sng--mtt--6dollar--speed--registering--any--holdem--nl und es wird nicht ein tisch angezeigt? dasselbe auf 3 dollar und 2 tische werden angezeigt aber füllen sich mega langsam! ich weiss uhrzeit und so aber wie zum henker soll man auf dieser seite spielen können wenn da anscheinend kein mensch spielt. reg mich gerade ein wenig auf weil ich über pp getrackt bin und es einfach unmöglich scheint da zu zocken.
      ist das normal mit dem traffic? kann man da überhaupt jemals mtt sngs multi tablen?
  • 7 Antworten
    • rachel77
      rachel77
      Einsteiger
      Nein kann man nicht. MTT SNG 11$+ gehen eigentlich nie auf.
    • Jerre11
      Jerre11
      Bronze
      really?
    • poker4me
      poker4me
      Black
      really
    • DDPDN
      DDPDN
      Bronze
      Offensichtlich ist SnG-Traffic bei PartyPoker nicht gern gesehen. Anders kann ich mir 20% Rake bei 5$ buy-in nicht erklären. Das mit Abstand unattraktivste SnG Angebot weltweit hält die meisten Spieler aber gut fern. ;)
    • CheckNorriz
      CheckNorriz
      Bronze
      Original von DDPDN
      Offensichtlich ist SnG-Traffic bei PartyPoker nicht gern gesehen. Anders kann ich mir 20% Rake bei 5$ buy-in nicht erklären. Das mit Abstand unattraktivste SnG Angebot weltweit hält die meisten Spieler aber gut fern. ;)
      Dafür hat Party aber mit 10 Dollar Rakecap in den höheren SNG Limits mit Abstand das beste Angebot!
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von CheckNorriz
      Original von DDPDN
      Dafür hat Party aber mit 10 Dollar Rakecap in den höheren SNG Limits mit Abstand das beste Angebot!
      Jo, weil auch der Großteil der Spieler diese Limits spielt.

Leider muss ich mich auf Party rumschlagen wenn ich Punkte hier sammeln will, aber wenn der FDB abgespielt ist, werde ich wohl dort auscashen.

$0,85 + 0,15
      $2,70 + 0,30
      $5,50 + 0,50

finde ich doch recht hoch. Und DONs und HU gibt es auch erst ab $6, die SNGs füllen sich verdammt langsam und und und...
    • benor
      benor
      Bronze
      Bis 11 $ kann man ein Limit only spielen, daher 18 tablen ab 18 - 2 Uhr, ab 22 $ wirds dann deutlich weniger aber auch nicht viel schlechter als Zb Stars, der sng traffic ist in allgemeinen deutlich zurück gegangen