Anfrage im englischen Elephantforum ohne Antwort

• 5 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo Daniel!

Er redet da von einem Elephant 2.0?! Ich will ihn ungern enttäuschen, aber meiner Meinung nach wird in den Elephant keine Aufwendige Arbeit mehr hinein gesteckt. Ich denke eher, es werden leider nur noch die nötigsten Updates heraus kommen. IPoker von 10 auf 9 Spieler zum Beispiel abändern.
    • jason1408
      jason1408
      Bronze
      Original von Silicernium
      Hallo Daniel!

Er redet da von einem Elephant 2.0?! Ich will ihn ungern enttäuschen, aber meiner Meinung nach wird in den Elephant keine Aufwendige Arbeit mehr hinein gesteckt. Ich denke eher, es werden leider nur noch die nötigsten Updates heraus kommen. IPoker von 10 auf 9 Spieler zum Beispiel abändern.
      und weshalb? weil es einfach keinen nutzen hat für ps.de ne tracking software kostenlos anzubieten? würd mich wirklich freuen wenn er erweitert werden würde ;)
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von jason1408
      Original von Silicernium
      Hallo Daniel!

und weshalb? weil es einfach keinen nutzen hat für ps.de ne tracking software kostenlos anzubieten? würd mich wirklich freuen wenn er erweitert werden würde ;)
      Hallo!

Ich kann nun nur meine ganz persönliche Meinung wieder geben, kenne keine Internas oder sonstiges:

Da bist du sicher nicht der einzige. Jeder Anfänger freut sich eigentlich über diesen Tracker von Strategy. Aber wo ist der Nutzen von Strategy? Sie werden den Elephant nie auf ein Niveau von HM oder PT bringen, weil sie den Elephant kostenlos anbieten. Sie werden wohl somit auch nicht so viel Energie in dieses Programm stecken wollen.

Bin der Meinung, dass der Umfang für so eine Software am Anfang einfach überschätzt wurde.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Habe dort geantwortet.
    • Steinpilz0104
      Steinpilz0104
      Moderator
      Moderator
      Hallo Markus

Danke für Deine Antwort.

Schönes Wochenende.

Daniel