Vergleich PT zu HM?

• Pantherkrieger
      Pantherkrieger
      Bronze
      Ich bin gerade auf der Suche nach einer Übersicht für die Unterschiede zwischen PT und HM. Ich kann dazu leider nichts finden, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es da noch noch keine Übersichtgibt. Wisst ihr wo ich das finden kann?

Es geht natürlich darum, dass ich versuche mich zu entscheiden welches von beiden ich mir holen soll. Dabei helfen zwar auch die Testversionen, aber ich habe das Gefühl, dass ich bei denen nicht alle Unterschiede als Einsteiger sehe, bzw. die Vor- und Nachteile schon ganz erkennen kann. Daher würde ich gerne von Spieler die damit mehr Erfahrungen haben wissen was die signifikanten Unterschiede zwischen den beiden sind.

Falls es also noch keine solche Übersicht gibt könnt ihr mir auch mit eurer eigenen Meinung zu den beiden weiterhelfen.

Danke.
  • 1 Antwort
    • DorfDisko
      DorfDisko
      Bronze
      bin zwar auch kein experte und habe mit HM bisher so gut wie gar nicht gearbeitet. aber was ich immer wieder lese ist, dass sie im großen und ganzen sich nicht viel nehmen und es mehr geschmackssache ist. in gewissen details gibts sicherlich unterschiede.

z.b. habe ich beim lesen von "sit'n go poker" - bei dem beispiele aus HM genommen werde - festgestellt, dass sich bei HM das HUD in Bezug auf die Anzahl der Spieler präziser eingestellt werden kann (also welche Stats bei welcher Spieleranzahl gezählt werden). grundsätzlich geht es bei beiden, aber bei hm halt präziser.

HM2 kann außerdem bounties zählen, bei PT3 musst du diese selber später in den ergebnissen eintragen und den rake ändern, da dein bezahlter bounty so gerechnet wird. ab PT4 sollen bounties aber auch unterstützt werden.

das sind so die aspekte die mir bisher aufgefallen sind, da sie mich konkret betreffen. mehr kann ich auch nicht sagen, da ich wie gesagt HM bisher nicht groß genutzt habe und überhaupt mich noch nicht mit allen funktionen vertraut gemacht habe.

was PT4 angeht weiß ich nur, dass er einen leak finder beinhalten wird. klingt sehr interessant. keine ahnung ob HM das auch hat.