Party poker Bug

• McHuggE
      McHuggE
      Black
      Kennt jemand von Euch diesen Bug. Ich hab mehrere Tische auf und irgendwann kann ich nicht mehr die lobby von der taskleiste auf den desktop bekommen.
      Ich muss erst alle offenen Tische closen dann kann ich wieder zur lobby switchen. aber der fehler tritt dann wenige Stunden etc.. wieder auf
  • 5 Antworten
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

in der Taskleiste auf wiederherstellen klicken. Sollte dann gehen.

Beste Grüße
      Hannes
    • wusah
      wusah
      Bronze
      ja, oder wie ein bekloppter auf das PP icon in der leiste klicken. irgendwann kommts dann.
      noch ein bug: Wenn man auf "an allen tischen aussetzen" klickt, dann aber doch normal weiter spielen möchte, wird man beim nächsten BB trotzdem automatisch auf sitout gesetzt.
    • Alomo
      Alomo
      Bronze
      Original von McHuggE
      Kennt jemand von Euch diesen Bug. Ich hab mehrere Tische auf und irgendwann kann ich nicht mehr die lobby von der taskleiste auf den desktop bekommen.
      Ich muss erst alle offenen Tische closen dann kann ich wieder zur lobby switchen. aber der fehler tritt dann wenige Stunden etc.. wieder auf
      Windowstaste+D 2 mal dann hast die Lobby und die Tische wieder.
    • DannyKing
      DannyKing
      Bronze
      Original von HannesZ
      Hey,

Beste Grüße
      Hannes
      klappt leider nicht immer, und kann hier auch nicht die mainlösung sein...
    • Alomo
      Alomo
      Bronze
      Original von DannyKing
      Original von HannesZ
      Hey,

Beste Grüße
      Hannes
      klappt leider nicht immer, und kann hier auch nicht die mainlösung sein...
      Deswegen meine Lösung (klappt bei mir immer) - Windowstaste +D = Desktop anzeigen und wenn man das ein zweites mal macht öffnet es wieder alle Fenster vom vorher angewählten Programm, sprich die Lobby ist auch wieder offen...