toll, set gefloppt, verbindung weg....

• 18 Antworten
    • carlosgigi
      carlosgigi
      Bronze
      a
    • Torchman
      Torchman
      Black
      Tischoptionen -> Verbindungsschutz beantragen, gg
    • ToniCash
      ToniCash
      Bronze
      Original von Torchman
      ja habe ich jetzt gemacht.

bin mal gespannt wie der support auf zahlen kunde jetzt reagiert!!!

rake produziere ich genug für die.....
    • ToniCash
      ToniCash
      Bronze
      Original von Torchman
      kann keinen unterbrechungsscghutz anfordern auf nl 25.....
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Eventuell werden Tische ohne Unterbrechungsschnutz gespielt?

~Alex
    • Plajer1
      Plajer1
      Bronze
      was genau macht den der unterbrechungsschutz?
    • Django3
      Django3
      Bronze
      Wenn ich das richtig in Erinnerung habe wird ein Spieler, dessen Verbindung während einer Hand unterbrochen wird, als "all-in" gewertet. Er kommt also auf jeden Fall zum Showdown und spielt dort um den Teil des Pots, der vor seinem Disconnect aufgebaut wurde.
    • Daewon7
      Daewon7
      Bronze
      .
    • DerSentinel
      DerSentinel
      Bronze
      Unterbrechungschutz gibts doch schon lange net mehr im NL.
    • KingDingeling2
      KingDingeling2
      Bronze
      Original von Daewon7
      Original von Django3
      Wenn ich das richtig in Erinnerung habe wird ein Spieler, dessen Verbindung während einer Hand unterbrochen wird, als "all-in" gewertet. Er kommt also auf jeden Fall zum Showdown und spielt dort um den Teil des Pots, der vor seinem Disconnect aufgebaut wurde.
      richtig
      wurde das nicht geändert, weil viele leute bei schweren entscheidungen einfach das internetkabel gezogen haben, um nicht folden zu müssen?
    • ToniCash
      ToniCash
      Bronze
      auf nl 25 gibt es keinen us.

antwort von partypoker war auf gut deutsch: kein us, mein pech, rake behalten sie aber natürlich ein.
      meine verbindund stand aber zu diesem zeitpunkt.

einsicht partypoker: 0%

fazit: kein us ist reine geldmache von seitens partypoker, abzockerei. da sollte pokerstrategy vielleicht mal etwas unternehmen, denn der fehler lag ganz klar bei partypoker.
    • Marvl
      Marvl
      Bronze
      Viele Spieler haben sich über die Abschaffung der Disconnect Protection gefreut, weil sie sehr häufig misbraucht wurde.

Ich habe schon mal ein Royal gefoldet, nachdem einer am Turn in mich reingepottet hat.
      Sowas ist dann natürlich schon ein bischen ärgerlich.

Eine nette Lösung aus diesem Dilemma wäre es vielleicht, wenn eine Hand in der einer disconnectet ist, auf einen temporären Tisch kopiert und nach z.B. 5 Minuten weitergespielt würde.
      Dann wäre weiterhin kein Mißbrauch möglich und man hätte ein bischen Zeit, um sich wieder einzuwählen, ohne dass man den Betrieb aufhält.
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Original von Marvl
      Eine nette Lösung aus diesem Dilemma wäre es vielleicht, wenn eine Hand in der einer disconnectet ist, auf einen temporären Tisch kopiert und nach z.B. 5 Minuten weitergespielt würde.
      Dann wäre weiterhin kein Mißbrauch möglich und man hätte ein bischen Zeit, um sich wieder einzuwählen, ohne dass man den Betrieb aufhält.
      Netter Einfall :) aber im Grunde absolut keine mögliche Lösung. Alleine der Umstand, dass ein Spieler nur einen Stack verfügbar hat und gerade eben diesen in der Hand verwendet, führt zum Scheitern. Welche Stacksize hat man vor / während / nach der Hand bzw. welche bekommt man wieder, wenn man bei den zwischendurch gespielten Händen broke gegangen ist. Solche und weitere Fragen.

Internet sollte in der heutigen Zeit eigentlich schon eine gewisse Grundstabilität haben (kann aber natürlich auch von meinem Provider ganz anderes berichten ^^), als dass es eben noch einen US benötigen würde. Bei instabilen Verbindungen sollte man es sich halt gut überlegen, ob man die Blinds investieren will. Ärgerlich wird es halt wie bei OP, wenn die Verbindung zum Pokeranbieter ausfällt, das Surfen aber weiter klappt.

~Alex
    • richum
      richum
      Bronze
      Original von ToniCash
      auf nl 25 gibt es keinen us.

antwort von partypoker war auf gut deutsch: kein us, mein pech, rake behalten sie aber natürlich ein.
      meine verbindund stand aber zu diesem zeitpunkt.

einsicht partypoker: 0%

fazit: kein us ist reine geldmache von seitens partypoker, abzockerei. da sollte pokerstrategy vielleicht mal etwas unternehmen, denn der fehler lag ganz klar bei partypoker.
      Das macht doch keinen Sinn. PP verdient doch nicht mehr dadurch. Der Rake bleibt doch der selbe bzw ist wenn man noch ein Reststack hat sogar unter Umständen weniger.
    • Razorlight87
      Razorlight87
      Black
      Langfristig würdest wegen DP mehr verlieren als gewinnen, da es vor allem die Fische abusen.

Klar ist das in deiner Situation bitter, aber es ist das kleinere Übel.
    • lori
      lori
      Bronze
      also,ich hab keine internetprobleme
      ich behaupts mal es liegt zu 99% an euch oder eurem ach so tollen u billigen anbieter
    • Bagfrog
      Bagfrog
      Bronze
      Original von ToniCash
      Original von Torchman
      ja habe ich jetzt gemacht.

bin mal gespannt wie der support auf zahlen kunde jetzt reagiert!!!

rake produziere ich genug für die.....
      hahahaha viel glück , von denen siehst du nich einen cent ausser du bis paladium elite
    • dukkke
      dukkke
      Bronze
      Warum hat man nicht 2-3 Minuten Zeit um an den Tisch zurueckzukehren?