Eine Person finden - Wie?!

• ameisenmann
      ameisenmann
      Bronze
      Liebe Community!
      Ich schreibe hier rein, weil ich mit meinen eigenen Nerd-Kenntnissen nicht mehr weiter komme...
      Es geht darum, dass ich 2008 Kontakt zu einer Frau über das Internet hatte, mit der ich mich echt super verstand und alles hat toll harmoniert.
      Das Problem damals war, dass ich in einer Beziehung war und von einem Tag auf den anderen den Kontakt zu dieser Internetfreundin abgebrochen habe, weil ich gemerkt hatte, dass ich Gefühle für sie entwickelte und es gegenüber meiner damaligen Freundin nicht fair war...Trotzdem ging mir diese Frau einfach nicht aus dem Kopf, weil wir so viele Gemeinsamkeiten hatten, viel mehr als mit meiner damaligen Freundin.
      Nun bin ich aber Single und ich kann sie einfach nicht vergessen ;(
      Wir hatten damals über das Community-Tool von Titus.de, msn und über StudiVZ Kontakt, aber über beides konnte ich sie nicht mehr wieder finden...msn habe ich leider ewig nciht genutzt und kenne meine alte email-addi nicht :(

Ich kenne ihren damaligen Wohnort in Deutschland und Vor- und Nachnamen...
      Was für eine Chance habe ich, sie zu finden? Ich habe über das Internet schon versucht, Telefonbücher zu checken, leider ohne Erfolg.
      Falls jemand eine Idee hat oder meint, mir wirklich helfen zu können, wäre ich sehr dankbar...
  • 33 Antworten
    • 1
    • 2