TillerMaN's Blog Spot

• Greenster
      Greenster
      Black
      http://www.tillerman.net/
      Tillermans Seite ist wieder online, finde sie recht intressant da er öfters recht intressante sachen postet ( z.b. über gamers who play poker oder die bücher empfehlungen ). Kurz zu Tillerman, falls ihn welche nicht kenne :
      Ex Warcraft 2, Broodwar and Warcraft 3 gamer from Scotland. I've been playing for the last 20 months. I play anywhere from 5/10NL up to 20/40NL cash games focusing on 6 handed or less. I will talk more in-depth about my poker career and progression in future posts
  • 17 Antworten
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      jo habs auch vor paar tagen innem wc3 forum gelesen ... nur er hat ssh nicht gelesen ^^
    • muLLi
      muLLi
      Bronze
      derbst lustig der typ ^^
    • Xblood
      Xblood
      Black
      Mich wundert es, dass er wohl ein guter Pokerspieler ist.
      Meiner Meinung nach hatte der immer sehr große Egoprobleme :-)
      Man kennt ja die alten Geschichten, dass er sich nach seinem guten start in wc3 nur für Geld interviewen lassen wollte. Dann wollte er Geld von Blizzard, damit er ihnen hilft neue patches zu entwickeln sonst würd das Spiel ein Flop werden und ähnliches *gg*

Die Seite ist eigentlich ganz interessant.

thx

mfg
    • muLLi
      muLLi
      Bronze
      lol, des hat der mit absicht gemacht xD .
      er wollte halt so rüberkommem, des war halt "sein" humor,
      den ich sogar recht lustig fand ^^.
    • peekon
      peekon
      Bronze
      tillerman ownt!!! :D
    • Acryl
      Acryl
      Silber
      wie konnte der nach 3 monaten schon tausender abwerfen ? und wie hat er das so schnell gelernt ? is ja brutal wie schnell der dass so weit gebracht hat. und spielt ausschließlich NL. korn, würde mich mal interessieren was du davon hälst ? is NTT genauso drauf wie der ?
    • Xblood
      Xblood
      Black
      Original von Acryl
      wie konnte der nach 3 monaten schon tausender abwerfen ? und wie hat er das so schnell gelernt ? is ja brutal wie schnell der dass so weit gebracht hat. und spielt ausschließlich NL. korn, würde mich mal interessieren was du davon hälst ? is NTT genauso drauf wie der ?

NTT war wohl einer der ersten, die zu poker gewechselt sind bevor der "Boom" kam. Also was ich so gehört und gelesen hab muss NTT ziemlich gut sein, spielt aber jetzt wohl auch schon an die 3 jahre. Zu Tillerman kann ich nur sagen das kann gut stimmen. Wenn der 3 Monate Full Time zockt wird das wohl np sein, da er ja wie man hört einen sehr guten coach hatte, der ihm täglich geholfen hat.

mfg
    • pKay
      pKay
      Black
      Ich denke auch Tiller hat einfach das Talent es in einer Sache erfolgreich zu sein wenn er sich richtig richtig reinhängt - War ja bei wc3 nicht anders :)

Und lernen ist mit einem "Mentor" eh viel besser und gelesen hat er auch nicht gerade wenig; man schaue sich mal seine Empfehlungen an - die hat er ja auch alle gelesen, manche sogar mehrmals :)
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      ich sag nur Seminare auf dem RL-Treffen. Was ich da mal viel gelernt hab, das geht garnicht...

riverplay vorher: "hm, jo, hier könnteste mal ne bet platzieren... ach wayne CAP!"
      riverplay jetzt: "welche besseren hände folden? welche schlechteren callen? Gibt es vielleicht sogar schlechtere Hände/Gegner die raisen würden?" etc.

soll heissen, ich hab jetzt sachen über die es sich überhaupt lohnt nachzudenken... xD

mein gigantischer RLT-Bericht folgt demnächst... seit gespannt ^^ muhahahahaha

bachtotopic:
      war tillerman der typ mit der eigenen beat-box?
    • cKone
      cKone
      Bronze
      der hat ma n audiocomment als ud gegen biGeR(hu) veröffenlicht, weil er das mu generell imba fand und blizzard angefleht hat sie sollen was ändern, wenig später isser selber hu geworden bevor er zum poker gegangen is

if you cant beat em join em
    • Mandalor
      Mandalor
      Bronze
      Gibt wohl viele BW/WC3-Spieler, die sehr erfolgreich Poker spielen.
      ElkY soll ja auch nicht wenig Geld verdienen.

Ich hab btw bis jetzt in 2 Tagen Korns Startgeld verdoppelt (ich möchte jetzt Lob hören auch wenns OT is :D ), vielen Dank nochmal dafür ;)
    • cKone
      cKone
      Bronze
      ich habs halbiert und wieder aufgefüllt und nu bin ihc wieder auf 4 $ also da laufen noch paar dinge schief hab ich das gefühl, pobwohl ich sowohl das das chart strikt beachte als auch post flop basics berücksichtige
    • HekKo5
      HekKo5
      Bronze
      grml ich habe ab dem 2. anlauf 4Tage gebraucht um das geld zu verdoppeln -.-
      lol grad eben hab ich 3h gezockt an 4 tischen un 26c verlust....
      am anfang war ich tilt und als ich wieder beim anfangswert war hatte ich bissl pech und dann hab ich für heute erst mal aufgehört...
    • Chango
      Chango
      Bronze
      Korn - Ex Broodwar player from Germany.

yeah, unser meister ist ein star! :D
    • HekKo5
      HekKo5
      Bronze
      merkst du aber rüh dass korn bw gespielt hat oO
    • peekon
      peekon
      Bronze