Post nur alle 5 Minuten?

• 2005er
      2005er
      Bronze
      Moin,

war schon mal vor Jahren hier angemeldet, ganz am Anfang, damals war die Seite noch grün. Habe leider Mailadresse und Nutzername (war halt obv. random, weil Gammelabzockseite die SC Foren zugespammt hat...) vergessen und mich nun neu angemeldet.

Frage:

Wird es immer so sein, dass man nur alle 300 Sekunden (5 Minuten) EINEN Post machen darf?

Ist ein bißchen behindert für einen motivierten Neueinsteiger...

2005er
  • 10 Antworten
    • BumblebeeAK
      BumblebeeAK
      Bronze
      das liegt an deinem EinsteigerStatus
    • StefanR89
      StefanR89
      Bronze
      Es kann sein, weil du Neueinsteiger bist das man eine Begrenzung hat.
      Zwei Account hier zu haben ist nicht erlaubt, das riecht nach Ärger, wurde
      ein Ticket erstellen bevor dir alles entzogen wird.
    • 2005er
      2005er
      Bronze
      Naja, wenn man den anderen vor 6 Jahren verloren hat, werden die sich schon nicht anstellen. Hab jedenfalls den Zugang nicht mehr und weiß wie gesagt die Daten auch nicht mehr, welche Mail und welcher Accountname das war. Und soviel "verliere" ich ja auch nicht, wenn sie mich sperren, dann gehe ich halt wieder. Hab aber den Eindruck, dass sie schon gerne Neue Kunden (oder alte neue Kunden haben).

Man bekommt ne Nachricht, dass das generell nicht erlaubt ist Mehrfachposts innerhalb von 300 Sekunden zu machen, eigentlich müsste dann ja nen Hinweis kommen, dass das nur für Einsteiger so ist. Finde das sehr abschreckend...

Mehrfach Beiträge erstellen ist innerhalb von 300 Sekunden nicht erlaubt.
    • Campernator
      Campernator
      Bronze
      Original von 2005er
      Naja, wenn man den anderen vor 6 Jahren verloren hat, werden die sich schon nicht anstellen.
      Doch werden sie.

Original von 2005er
      Hab jedenfalls den Zugang nicht mehr und weiß wie gesagt die Daten auch nicht mehr, welche Mail und welcher Accountname das war.
      Solange du noch weißt wie du heißt sollte das alles kein Problem darstellen.

Original von 2005er
      Und soviel "verliere" ich ja auch nicht, wenn sie mich sperren, dann gehe ich halt wieder. Hab aber den Eindruck, dass sie schon gerne Neue Kunden (oder alte neue Kunden haben).
      Ob sie Doppelaccounts so gern haben die ein 2tes mal das Kapital nehmen wage ich zu bezweiflen.

lg Camper
    • Alla
      Alla
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo 2005er,

Ich habe dir soeben ein Ticket gesendet und helfe dir gerne wieder deinen bestehenden Account bei uns wieder zu finden:

Nachricht für dich

Viele Grüße,
      Alla
    • 2005er
      2005er
      Bronze
      Damals gabs kein Kapital... man konnte wohl 5 Dollar auf PokerStars glaube ich abgreifen, wenn man "auserwählt war" aber 50 Dollar gabs 2005 nicht. Das hätte ich dann wohl gemacht... :P Sowas wie nen Quiz gab es damals auch nicht glaube ich, bin mir aber nicht sicher. War halt ne grüne hässliche Forenseite.

@Alla, Versuch macht kluch, habe wenig Hoffnungen, aber Dir natürlich geantwortet.
    • Alla
      Alla
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      @ 2005er: ich habe dir soeben noch im Ticket geantwortet.

Zur Info an alle Interessierten:

Mit dem Anfängerstatus kann man tatsächlich nur alle 300 Sekunden posten. Das ist eine Sicherheitsmaßnahme, die vor Spam-Meldungen von Nicht-Mitgliedern schützen soll.

Viele Grüße,
      Alla
    • 2005er
      2005er
      Bronze
      Alla ist vernünftig, ich darf meinen Zweitaccount behalten. ;)

Werde mal sehen, dass ich ein Bronzemember werde, das nervt ja ausgesprochen.
    • Alla
      Alla
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von 2005er
      Alla ist vernünftig, ich darf meinen Zweitaccount behalten. ;)

Werde mal sehen, dass ich ein Bronzemember werde, das nervt ja ausgesprochen.
      Nur mal kurz zur Klarstellung, damit es auch von anderen Benutzern richtig verstanden wird:

Es handelt sich hier um einen Ausnahmefall, da der alte Account (von 2005) nicht mehr auffindbar ist, weil dort keine Kontaktdaten hinterlegt sind oder sonstige Informationen, anhand derer der Benutzername ausfindig gemacht werden kann.

Es handelt sich also nicht um einen Freibrief für Mehrfachaccounts ;) .

Da wir über das Thema weiter im Ticket kommunizieren, schließe ich hier...

Viele Grüße,
      Alla
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hier gibt's btw ein paar Angebote, mit denen man flott Bronze werden kann:
      http://de.pokerstrategy.com/free-poker/

Insb. die Free $8 bei 888poker kann ich empfehlen, falls noch kein 888poker-Account vorhanden.