Mangelhafte Software

• Goldkelle
      Goldkelle
      Einsteiger
      Hallo zusammen,

habe bei PP ausgecasht, ganz einfach, weil mir die Software überhaupt nicht gefällt. Das fängt schon bei der Tischauswahl an, es hakt an allen Ecken und Enden. Man klickt sich auf Waiting List und es passiert erstmal nix, klickt man nochmal drauf, meldet man sich wieder ab, weil man wohl doch schon auf der Liste stand usw...

Gut find ich das Table Stack Feature, aber auch hier ist der ganze Kram zu hakelig und unausgewogen. Soviele Missklicks wie bei dieser Software hatt ich noch nirgends.

Hab auch dem Support schon mehrfach Verbesserungsvorschläge geschickt, die bedanken sich auch immer fleißig, aber es passiert .-. nix.

Wie kann das sein, dass die eine Software, die auf dem technischen Stand von 1999 ist, nicht weiter entwickeln?
      Man zahlt täglich $10-$100 an Rake und es hakt an allen Ecken und Enden?

Sry, PP ich bin raus!
      Leider gibt es nur zwei wirklich gute Anbieter, deren Software top ist. Einer davon ist ja leider derzeit offline.....
  • 3 Antworten
    • Kommissar2000
      Kommissar2000
      Bronze
      schon mal auf ipoker gespielt?
      also die software von party hat zwar ein paar mängel ist aber nach stars die beste.
    • TheRolly
      TheRolly
      Bronze
      Original von Kommissar2000
      ...also die software von party hat zwar ein paar mängel...
      Ein paar Mängel ist aber auch geschmeichelt...

Z. B. bekomme ich öfter 'ne Kriese, weil die Mausklicks nicht immer am Tisch angenommen werden.
      Beim Multitablen klickst'e auf "Fold", gehst zur nächsten Action, nur um dann festzustellen, das du fast austimest, weil wieder mal der Klick nicht funktionierte...
    • poker4me
      poker4me
      Black
      ich glaub ihr habt noch nirgends außer stars und party gespielt. spielt mal auf kleineren skins und ihr werdet heulen vor freude, wenn ihr wieder die party bugs haben dürft