Cash out - Party

• SergioSanzo
      SergioSanzo
      Bronze
      Hallo!

Ich wollte heute mein erstes CashOut auf Paty durchführen. Bei vielen Auszahlungoptionen steht was von: man muss auf diesem Wege zuvor bereits eine Einzahlung getätigt haben. Ich habe aber noch keine Einzahlung gemacht. Wenn ich "Bank Transfer" wähle, steht das nicht. Funktioniert das Auszahlen hier also auch ohne Einzahlung? Wär schön wenn mir wer weiterhelfen kann, der sich damit auskennt.

Grüße,
      SergioSanzo
  • 4 Antworten
    • FLYvers
      FLYvers
      Bronze
      bank transfer funktioniert auch so ohne einzahlung.

cashouts via skrill, neteller und co erfordern eine vorherige einzahlung. :)
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Hi SergioSanzo,

wie FLYvers korrekt angemerkt hat, gibt es bestimmte Auszahlungswege, über die vor der Nutzung erst eine erfolgreiche Einzahlung durchgeführt werden musste. Darunter fallen vor allem Zahlungsanbieter wie Neteller oder Skrill, aber auch z.B. VISA. Bei Bank Transfer wäre das natürlich ein wenig kompliziert :) deswegen ist es hier nicht erforderlich.

Wenn du allerdings noch keine Auszahlung durchgeführt hast kann es allgemein vorkommen, dass man eventuell seine Identität bestätigen muss, sollte dies der Fall sein wirst du von Party einen Hinweis mit den genauen Details bekommen. Dies ist allerdings nur beim ersten Cashout erforderlich und die darauf folgenden sollten ohne Probleme bestätigt werden.

~Alex
    • SergioSanzo
      SergioSanzo
      Bronze
      Dann sollte das so passen, ich werds mal versuchen. Und mich melden, wenns noch was gibt. Vielen Dank!
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Wenn du mal auf Neteller, Skrill, ... auszahlen willst musst du aber auch in den afaik letzten 6 Monaten über diese Methode eingezahlt haben. Falls du deswegen mal merkst, dass eine Auszahlmethode verschwindet hat das damit zu tun. Dies soll sicherstellen, dass man das Konto auch nochimmer besitzt.

Gruß

Alex