Suche Trainingspartner für 0.25/0.50$ FR!

• Gregsen
      Gregsen
      Bronze
      Angeregt vom topic paar zeilen weiter unten hab ich mir gedacht ich frag auch mal nach trainingspartnern für mein Limit.

Ich spiel seit etwa 3-4 monaten ernsthaft poker und bin momentan auf 0.25/0.50$ FR angekommen. Ich hab bereits von nem kumpel der paar limits über mir spielt ein paar private coachings bekommen, die allesamt sehr effektiv für mich waren, da ich grundsätzlich ein typ bin, der durch reden bzw diskutieren am schnellsten lernt.

Daher würde ich mich über trainingspartner für gegenseitiges coaching freuen. Ich spiel momentan hauptsächlich auf stars, party wäre aber auch absolut in ordnung. Voicechat per Teamspeak oder msn wäre mir am liebsten.

Also falls ihr interesse habt, einfach hier reinschreiben!

cheers,

Greg
  • 30 Antworten
    • mcmoe
      mcmoe
      Bronze
      ich steige zwar gerade auf shorthanded um, bin aber für theoriediskussionen und gegenseitige besserwissereien jeglicher art gerne zu haben :D

• tschipsfrisch
      tschipsfrisch
      Bronze
      Hi, ich finde die Idee auch gut, würde mich gerne anschließen...
      Hab grad nur wenig Zeit, schreibe heute Nachmittag meine ISQ-NR.
      Bis denne
    • Jaroz007
      Jaroz007
      Bronze
      Hallo,

finde ich generell eine sehr gute Idee sowas zu machen, da ich denke dass man beim gegenseitigen Coaching schneller Fehler/Schwächen im eigenen Spiel erkennen kann.
      Ich bin allerdings relativ neu auf 0,25/0,50 - Habe über längere Zeit 0,10/0,20 gespielt bis ich die nötige Bankroll aufgebaut hatte. Theoriestudium ist dabei aber nicht zu kurz gekommen!
      Spiele zurzeit bei Titan Poker, aber das gegenseitige Coaching sollte ja trotzdem gehn, solange die Leute auch einen Account bei Titan haben (bin natürlich auch bei Party angemeldet).

Mein ICQ ist #266970389, bin ja mal gespannt ob wir so ein gemeinsames Coaching organisieren können!

Gruß, Jaroz007
    • sobelix
      sobelix
      Silber
      Spiele zwar auch schon .5/1 FR Limit Cashgames, aber habe den Eindruck, dass ich teilweise noch zu viele Leaks habe und deshalb mein Spiel recht swingig ist.

Also, hätte auch interesse.

Kontakt per ICQ: 65539909

greets
      sobelix
    • CaspaJena
      CaspaJena
      Bronze
      also ich wäre auch interessiert.

• Dirkdigler
      Dirkdigler
      Bronze
      Hi, ich würde mich da gerne anschließen

Bei mir läuft es grad auch nicht so gut, bei einer br von 300$ bin ich auf 0.50/1.0 aufgestiegen und habe mich da dierekt auf 360$ hochgearbeitet und dann binn ich 100BB abgestürtzt um schlimmerres zu verhindern spiele ich jetzt auch wieder auf 0.25:0.50.

Ich sellbst finde auch nicht grade das mein spiel gut ist, ich hänge zwar immer über meinem Orden in dem ich sämtliche Strategieartikel abgeheftet habe aber tuhe mir sehr schwer so trocken zu lernen.
      Ich denke wenn man während dem spiel über verschiedene Situationen diskutieren kann wird der Lernefeckt extrem gepuscht.

MSN habe ich schon und andere Programme zum Chatten wären schnell auf meinem Rechner instaliert.

Ich hoffe da kommt mal was zustande.

MfG Mario
    • thetoaster
      thetoaster
      Bronze
      könnte da auch mitmachen
    • Ingolf
      Ingolf
      Bronze
      Würde auch gern mitmachen, da ich mich durch diverse swings auf 0.25/0.50 kämpfe.

• Gregsen
      Gregsen
      Bronze
      na das hört sich doch top an, freut mich dass soviele dabei sind!

Hab mir jetzt mal nach wieder icq installiert und euch alle geadded (nicht wundern wenn ich offline / invisible bin, aber nach 3-4 jahren ICQ abstinenz hatte ich sofort 10 fenster offen)

Ich weiß nicht ob wer von euch einen Teamspeak server hat, wenn nein würde ich mich kurz damit auseinandersetzen und ihn die tage einsatzbereit machen. Hab momentan wegen Uni leider nicht ganz soviel zeit wie ich gerne hätte, aber 1-2 abende die woche finde ich aufjedenfall!

P.S.: Für die die noch keine ICQ nummer reingeschrieben haben, meine is 81951946
    • thetoaster
      thetoaster
      Bronze
      kleiner nachtrag meinerseits:

bin ab montag beim heer und kann da die ersten paar tage gar nicht raus, danach sollte es öfters gehen.
    • schummelpilz
      schummelpilz
      Bronze
      würde mich auch anschließen.
      Das user2user Teamspeak ist für unsere Zwecke auch hervorragend geeignet.

mfg
      schummelpilz
    • Gregsen
      Gregsen
      Bronze
      sorry ich hab im moment viel mit der uni zu tun und bin daher meistens erst ab 18-20 uhr unter der woche erreichbar. Aber der Teamspeak server steht mittlerweile, ein paar trainigssessions steht also nichts mehr im wege :)
    • tschipsfrisch
      tschipsfrisch
      Bronze
      Also, wie wärs denn am WE?

Habe zwar im Mom. auch viel zu tun, aber Lust hätte ich schon.
      Gruß
    • Speedybaer
      Speedybaer
      Bronze
      ich hätte auch Interesse - wenn es einen TS gibt würde ich gern joinen.

Bei Bedarf könnte ich mich aber auch mal umhören wegen TS Channel da wir uns derzeit wegen einen Onlinespiel in einem herumtreiben und ich den Inhaber des TS Servers kenne.

Spielzeiten bei mir in der Woche morgens und abends je nach Zeit, am WE bis maximal 22 Uhr wegen Familie ;)

Greetz
    • JannemannJan
      JannemannJan
      Bronze
      da bin ich doch glatt auch dabei - hab im Moment auch relativ viel Zeit...

109835684

LG Jan
    • Phantom07
      Phantom07
      Bronze
      Wenn noch jemand will oder Lust hat mit mir bissl gegenseitig zu spielken (FL 0.25/.50), der melde sich unter folgenbder ICQ-Nummer:
      200-159-188.

Könnten dann über Skype zoggen.

Also Skype muss vorhanden sein!!!
    • ACE164
      ACE164
      Bronze
      Wuerde gerne mitmachen.

Was brauch ich dazu, ausser ICQ? Kopfhörer/Mikrofon?

ICQ 249620570

Gruss Walter
    • tschipsfrisch
      tschipsfrisch
      Bronze
      @ ACE164
      Ja du brauchst einen Kopfhörer mit Micro.
      Sollte nicht zu billig gekauft werden, da man sonnst das Micro oft vergessen kann.
      Ich habe für meinen 25 Euro gezahlt, der ist eigentlich recht gut...

Außerdem würde ich gerne nochmal auf folgende Idee hinweisen, die ich vor ein paar Wochen in dieses Forum gepostet habe:

Der große Vorteil an dieser Idee ist, dass man nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt Zeit haben muß, sondern flexibler ist.
      Meine Idee:
      Alle die mitmachen, sollten auf dem selben Limit spielen (0,25/0,50 FL FR).
      Es könnte dann z.B. von jeder Person in dieser Gruppe nacheinander ein Pokervideo erstellt werden (nach Möglichkeit mit Audio).
      Das jeweils erstellte Video wird dann von den anderen Personen unabhängig voneinander durchgearbeitet.
      Die Ergebnisse könnte man dann vergleichen und über die gespielten Hände diskutieren.

Was meint ihr dazu? Wenn die Idee so ankommt, würde ich auch mit dem ersten Video anfangen.
    • Phantom07
      Phantom07
      Bronze
      Ansich eine gute Idee mit dem Video. Aber nebenbei bissl einander zusehen kann ja trotzdem noch drin sein, oder?

Morgen, also am 13.07.07 jemand gegen Mittag um einse jemand zeit und lust mir schonmal bissl üer die schulter zu sehen?
      Skype wäre aber wie gesagt dann von nutzen.
    • 1
    • 2