Kein cash für Party Points?!

• Creager
      Creager
      Bronze
      Hey Allerseits,

bin schon seit Ewigkeiten nicht mehr regelmäßig hier unterwegs gewesen (sch*** StarCraft :s_love: ), hab letztens aber mal wieder Bock auf ein bisschen Pokeraction bekommen... Habe immer noch meinen getrackten Account bei PP und da sind auch noch ein paar Party Points drauf (557 um genau zu sein)...

Nun dachte ich, dass man wie früher einfach Punkte gegen Kohle eintauschen kann und tatsächlich fand ich auch bald den entsprechenden Link im Store, allerdings wird mir auf unterschiedlichen Rechnern/Browsern immer im Hintergrund eine Textmessage angezeigt, die besagt, dass bei meinem Browser Cookies aktiviert sein sollten etc.

Alle diversen Artikel/Angebote kann mich mir dann dennoch anzeigen lassen, aber sobald ich meine gewünschte Option ausgewählt habe ($10 cash für 500 points) und auf "Artikel kaufen" klicke, wird die Seite kurz refreshed, ansonsten passiert nichts, meine Account-balance bleibt auf $0 :(

Würde ungern meine restlichen Punkte brach liegen lassen und hoffe, jemand kann mir helfen, bevor ich mich an den Support von PP wende!

Vielen Dank für jegliche mögliche Lösung
  • 2 Antworten