namentlich coaches erwähnen

• Toti1989
      Toti1989
      Global
      Wenn ich jetzt ein FL micro video machen würde, darf ich dann nicks von coaches erwähnen von den man vids schauen sollte oder deren coachings machen besuchen sollte?
      Also als beispiel: , wenn ich jetzt erkläre, warum ich eine bestimmte bet mache, dass ich dann ein vid erwähne wo man sowas nochmal genauer erklärt bekommt, wenn man da probleme hat?
  • 2 Antworten
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey Toti,
      Ich denke, kein Coach hat Probleme damit, wenn du ein wenig "Werbung" für seinen Content machst. So Aussagen wie:"Im Turnplay Video von HockeyTobi kannst du nochmal nachsehen, wieso ich hier am Tirn den checkraise gemacht habe" sind völlig okay.

Tobi
    • Toti1989
      Toti1989
      Global
      Original von HockeyTobi
      Hey Toti,
      Ich denke, kein Coach hat Probleme damit, wenn du ein wenig "Werbung" für seinen Content machst. So Aussagen wie:"Im Turnplay Video von HockeyTobi kannst du nochmal nachsehen, wieso ich hier am Tirn den checkraise gemacht habe" sind völlig okay.

Tobi
      genauso meinte ich das. :)
      also wenn ich z.b gerade ne toughe river decision habe und erkläre warum ich es jetzt so gespielt habe, dass ich auf das riverplay vid von liverix zum beispiel verweise.
      besten dank :)