NL 25 Stats

• thomasschlegel2
      thomasschlegel2
      Bronze
      Hallo,

ich wollte meine Stats bewerten lassen. Wenn hier falsch, dann bitte verschieben.

Alle Angaben sind in Prozenten.

Stats:

VPIP 26, PFR 22, 3xBet 11.5, WTS 26.4, WON at Showdown 48, Agg 3.88

Agg 42, BB Call Button Steal 8.7, BB Call Sb Steal 14.5, BB Call Co Steal 10.8,

Fold from Co vs Resteal 42, BB Resteal Sucess 50.7, Call from button vs

Resteal 28.3, Call from Co vs Resteal 39.8, Call from SB vs Resteal 34, Call vs

Resteal 33.3, Fold vs Resteal 48.8, Resteal succes 49, flop cbet 3bet pot 76,

flop fold vs cbet 3xbetpot 37.5.

Also sind net alle Stats aber so die ich bewerten lassen möchte.

Ich glaube mein Call vs Resteal ist etwas hoch.
  • 5 Antworten
    • Greenplanet90
      Greenplanet90
      Bronze
      naja bin kein experte aber ein paar sachen sind mir aufgefallen:

-dein WON at Showdown ist zu niedrig -> der sollte schon größer als 50% sein. Es sei denn dein Won without showdown ist sehr hoch, was bei dir der fall sein könnte (positive redline?).
      Der grund für einen niedrigen WON at Showdown ist dass du zu viel callst (26% WTS ist glaube ich noch ok, wobei du schon eher loose spieltst also wird deine range mit der du zum SD gehst ein bisschen schwächer sein als jemand der 21/17 spielt) oder du bluffst zu viel - was bei dir eventuell der fall sein könnte. Musst mal schauen ob du zu viel SD value in einen bluff turnst oder zu viel barrelst.

-Im BB vs BTN steals würde ich ein bisschen mehr callen.

-dein resteal sucess ist mit 50% schon eher an der unteren grenze (zu niedrig??)

-BB call SB steal mit 14.5 finde ich niedrig (es sein denn du 3bettest viel for value)

-call vs resteal hängt ganz von dir ab, wenn du damit erfolg hast viel zu callen dann mach es, wenn du ständig am rätselraten bist dann folde mehr bzw. openraise tighter gegen leute die viel 3betten

Edit: won without SD und won when seen flop wäre noch interessant zu wissen
    • thomasschlegel2
      thomasschlegel2
      Bronze
      Also ja die redline ist bei mir immer gut über 0.

Won without Showdown habe ich demnach einen hohen wert.

Ich spiele loose aggressiv im vergleich zu anderen spielern hier ja, bluffe leider etwas zu viel aber arbeite noch daran^^

im bb vs btn spot 3xbette ich eher mehr als ich calle da es mehr zu meiner spielweise passt, fahre auch gut damit bisher.

da ich so spiele reraisen natürlich mich sehr viele aber ich habe mich entschieden einfach looser zu 4xbetten und looser broke zu gehen.

in letzter session ist das sehr gut aufgegangen^^
    • Sportbernd
      Sportbernd
      Bronze
      ich verschiebs mal ins Gold-Forum, dieser forumbereich ist nur für spezifische Hände oder Handarten gedacht
    • crameLBON
      crameLBON
      Silber
      "Call from SB vs Resteal 34"

Kommt mir viel zu hoch vor, ausser du stealst sehr nitty aus dem SB...
      Warum callst du so viele 3bets oop?
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von lemarcGER
      "Call from SB vs Resteal 34"

Kommt mir viel zu hoch vor, ausser du stealst sehr nitty aus dem SB...
      Warum callst du so viele 3bets oop?
      Das würde mir auch auffallen.

Bin bei solchen Werten aber immer unsicher was sie genau bedeuten, aber eigentlich kanns ja nur die 3-bet vom BB callen wenn er gegen dich "restealt".

Also callst du jede dritte 3-bet im SB OOP?

Im BU callst du bspw. weniger gegen 3-bets? ?(

Stats wären natürlich einfacher zu lesen, wenn du einen SAcreenshot machst und evtl. noch die Positionstats dazuschreibst.

26/22 mit 11.5% 3-bet...kann man natürlich spielen. Was du dann Postflop draus machst ist was anderes.

Die ganzen anderen Werte...also viel sagen mir die nicht. Sowas wie ft3-bet/call 3-bet bzw. 4-bet wären schon interessanter oder evtl. auch die AF-Verteilungen.