Winrate Sh deep

• bigpimponline
      bigpimponline
      Bronze
      Hi, was meint ihr ist realtisch mgölcih gegen gute Amteurspieler (Was online so 30/15 spielt und in ner Liverunde als Pro gefeiert wird) , wenn man mehr als 200BB hat? Bei 100BB kommt ja die Winrate bei 15BB/100 so langsam an ihre Grenzen, aber wie sieht das aus, wenn man was deeper ist? Sind da 30BB/100+ machbar? Natürlich fehlen da paar Parameter, aber mir gehts hier um allgemeine Erfahrungsbrichte
  • 2 Antworten
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey,

Dein thread sollte wohl besser im Strategieforum passen und ich hab's mal gemoved.

Tobi
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Hängt von den Gegnern ab - 15PTBB/100 halte ich nicht für möglich aufgrund des Rakes und der nicht unendlich großen Skilledge (je höher die potentiell Winrate wird, desto exponentiell höher muss dein Skill sein und irgendwo wird da eine natürlich Grenze erreicht).

250BB+ deep verlieren Preflopentscheidungen übrigens ziemlich ihre Bedeutung und so 30/15 Spieler, die 100BB deep nur eine geringe Edge aufbauen können, können durchaus sehr gute Winrates aufbauen, wenn sie Postflop deutlich besser spielen. Falls du schonmal Live Partien gespielt hast, dann fällt das grade bei Spielern auf, die dir eigentlich eher durchschnittlich erscheinen, aber in sehr großen Pötten sehr durchdachte Entscheidungen treffen.