Altbekanntes Cashgame Problem

• blackleaf1984
      blackleaf1984
      Bronze
      Hi mrk,
      hi Silli,
      hi @ rest,

ich moechte keineswegs jemanden auf die Nerven gehen, aber es "belastet" mich schon wieder seit ein paar Tagen, darum nun der Entschluss - einen neuen Thread zu erstellen.

Es gab ja das Problem (wenn von Villian Karten gezeigt werden), dass der Ele einen gewonnenen Pot als verloren berechnet. MIr ist bewusst, dass ich dies von Hand aendern kann....ja...aber dazu hab ich keine Lust, dies nach einer 10K Session bei beispielsweise 100 Haenden zu machen.

Nun meine Frage: Gibt es schon ein neues Update welches ich nicht mitbekommen habe, inw elchem dieses Problem bereits gefixt ist? Falls ja waere ich fuer einen LInk dankbar, falls nein, wuerde es mich brennend interessieren wann hier mit einer Lösung zu rechnen ist.

Es dankt und wuenscht einen schoenen Tag, der Black
  • 5 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Nein, du hast kein Update verpasst. :(

Aber ich befürchte, es wird auch nicht zu einem Update kommen. Wie du eventuell weißt, hat Strategy ja den Sidekick entwickelt und anscheinend wird die gesamte Energie da hinein gesteckt. Wahrscheinlich hat Strategy eingesehen, dass es doch nicht so einfach ist einen Tracker zu basteln und beschränkt die Arbeit an der Software auf ein Minimum. Dieses "kleine" Problem steht dabei dann eben nicht an erster Stelle der Liste, sondern ziemlich weit hinten.

Das ist meine persönliche Meinung.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo blackleaf1984,

es gibt noch kein neues Update - Version 0.106 ist aktuell. Weitere Infos habe ich momentan leider nicht - sorry.

Wenn es etwas Neues gibt, schreiben wir es in den Blog: http://elephant.pokerstrategy.com
    • blackleaf1984
      blackleaf1984
      Bronze
      Moin,

dann danke ich Euch beiden trotzdem recht herzlich fuer die Informationen. Auch wenn es keine guten Nachrichten sind ;(

Da hoffentlich die naechsten Tage ein Limitaufstieg ansteht werde ich mir mal Gedanken machen zwecks HM oder PTR.

Schoenen Tag noch gruß Black
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von blackleaf1984
      Moin,

dann danke ich Euch beiden trotzdem recht herzlich fuer die Informationen. Auch wenn es keine guten Nachrichten sind ;(

Da hoffentlich die naechsten Tage ein Limitaufstieg ansteht werde ich mir mal Gedanken machen zwecks HM oder PTR.

Schoenen Tag noch gruß Black
      Welches Limit spielst du denn? Könntest dir ja erst einmal die Software für den kleinen Geldbeutel zulegen.
    • blackleaf1984
      blackleaf1984
      Bronze
      Hab dir mal eine Freundesanfrage gestellt, war schon laengst ueberfaellig ;)
      Gruß Black