HUD wird nicht angezeigt

• 6 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Ich befürchte, du hast noch die Version 0.105? Hier (<-- Klick mich) ein Link zur Version 0.106. Damit sollte das Problem Stars abgehandelt sein.

Das fehlende HUD bei WH sollte durch die Umstellung der Tische zustande gekommen sein. Sie haben die Anzahl der Spieler an einem Tisch von 10 auf 9 verringert.

Außerdem muss die Lobby anscheinend auf die alte Ansicht umgestellt werden. Wie man das genau macht, weiß ich jedoch leider nicht.
    • ueschba
      ueschba
      Global
      Nope, neuste Version ist da.
      Ja, WH hab ich grad gelesen. Hab mich gestern erst dort registriert und war in Bezug auf WH nicht auf dem laufenden. Aber Star funktioniert trotz neuster Software nicht...

Muss ich heute nochmal nachschauen wenn ich von der Arbeit komme. Trotzdem schonmal ein Dankeschön an dich!
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Ja, schau noch einmal bitte nach und berichte dann.

Welche Spiele hast du gespielt, welche Version benutzt du usw.

Bis später. :)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo,

denk bitte auch daran, die Lobby des iPoker Skins auf die alte Ansicht umzuschalten. Das ist zurzeit ein notwendiger Workaround.
    • ueschba
      ueschba
      Global
      Original von mrk1988
      Hallo,

denk bitte auch daran, die Lobby des iPoker Skins auf die alte Ansicht umzuschalten. Das ist zurzeit ein notwendiger Workaround.
      Hat aber nichts mit Stars zu tun... Aber kam gestern nicht dazu es auszuprobieren. Werde euch heute Abend bericht erstatten.
      Trotzdem schonmal Danke
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von ueschba
      Original von mrk1988
      Hallo,

Hat aber nichts mit Stars zu tun... Aber kam gestern nicht dazu es auszuprobieren. Werde euch heute Abend bericht erstatten.
      Trotzdem schonmal Danke
      Nein, mit Stars hat das nichts zu tun, aber das Stars Problem wird zu 99% behoben sein, sobald du die Version 0.106 installiert hast.