WSOP Subqualifier Ticket nicht in T$ umtauschbar?

• krubbe
      krubbe
      Bronze
      Habe vorhin ein 80$ Ticketfürs fürs zweite Sub-Qaulifier gewonnen. Da ich mich abseits dieses Gewinns aber in nem Downswing befinde, wollte ich das Ticket lieber in T$ umtauschen.
      Zu meiner Verwunderung bekam ich davon aber keine nach dem Abmelden.

Das man sich vom Main Event nicht mehr abmelden kann ist mir klar, aber warum nicht von den Subs?

Mfg
  • 4 Antworten
    • Groni
      Groni
      Black
      support fragen vllt tauschen sies dir.. ansonsten gibts immer erst fürs zweite ticket t$
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      Original von krubbe
      Habe vorhin ein 80$ Ticketfürs fürs zweite Sub-Qaulifier gewonnen. Da ich mich abseits dieses Gewinns aber in nem Downswing befinde, wollte ich das Ticket lieber in T$ umtauschen.
      Zu meiner Verwunderung bekam ich davon aber keine nach dem Abmelden.

Das man sich vom Main Event nicht mehr abmelden kann ist mir klar, aber warum nicht von den Subs?

Mfg
      versteh euch vögel immer nicht. ihr spielt ein turnier, wo der preis klar ist -> ein ticket für ein anderes turnier. und dann gewinnt ihr eben dieses und heult dann rum dass ihr umtauschen wollt.
      downswing ist auch mal ne lustige begründung...
    • Guennilicous
      Guennilicous
      Black
      Original von JojoDeluxe
      versteh euch vögel immer nicht. ihr spielt ein turnier, wo der preis klar ist -> ein ticket für ein anderes turnier. und dann gewinnt ihr eben dieses und heult dann rum dass ihr umtauschen wollt.
      Auf Stars kann man Qualifier für T$ grinden. Das geht allerdings auf Party nicht (steht glaube auch ausdrücklich in der Turnierlobby). Du wirst wohl nicht drumrum kommen das Ticket zu benutzen. Afaik kriegt man T$ oder Tokens erst ab dem 2. Ticket bei Party.
    • krubbe
      krubbe
      Bronze
      Danke für die Antworten.
      @ Guennilicous : Genau das war ich von Stars nämlich gewohnt. Spiele noch nicht sehr lange bei Partypoker und bei nurnoch ~150$ BR könnte ich halt 80T$ tausendmal mehr gebrauchen als die geringe Chance auf ein WSOP Ticket :o