Von der Idee zur Umsetzung zum Erfolg [neue Frage an mods]

• anelka2k2
      anelka2k2
      Bronze
      Hi und Herzlich Willkommen,

da ich Hier nur ein Name bin und Nichts weiter, sollte mir das schreiben und enthüllen meiner Gedanken leichter fallen als vor einer mich sehenden, etwas erwatenden Menge. Ist es leider nicht. Mit einer Vertrauensperson komme ich zu Recht, selbst wenn diese wechselt, bleibt mein Vertrauen bestehen. Sie ist Heute Der, Morgen Die, und Übermorgen vieleicht schon Du.

Das Leben ist schon komisch, man kann es nehmen wie es ist oder man nimmt es selber in die Hand und macht was draus. Ich habe große Erwartungen, Hoffnungen und Träume. Ein Traum ist aus mir etwas zu machen Ich wollte schon immer was werden, den Beruf eines Physikers, Sportlers, Schauspielers, Arztes, Künstlers ausüben.

Deutsch ist eine wundervolle Sprache und als mir klar wurde das der Begriff Beruf von Berufung abstammt, lies mir ein Gedanke keine Ruhe: Was ist deine Berufung?

Ans Schicksal glaube ich insoweit das jeder Einzelne seines Glückes Schmied ist. Also habe ich mich in Verschiedenen Feldern versucht, man weiß ja nicht mit welchen Talenten man gesegnet ist.
      Diesen Thread benutze ich um verschiedene Versuche zu Dokumentieren und um daraus zu Lernen.

Zur Zeit versuche ich mich als Internet Entrepreneur. Mir gefällt die Berufsbezeichnung, hat einen tollen Klang.

Update 8.5. Gestern etwas über Christian Lorenz Scheurer (Concept Artist) erfahren. Ein tollen Beruf hat dieser Mann CONCEPT ARTIST.

Update 17.5. Eine Frage die mich Interessiert

Update 19.05
      edit alter OPoriginalpost ( da sich einige vieleicht den Thread von Anfang an durchlesen dachte ich es ergibt wohl mehr Sinn wenn der 1. post auch hier zu lesen ist.

Hi und Herzlich Willkommen,

da ich Hier nur ein Name bin und Nichts weiter, sollte mir das schreiben und enthüllen meiner Gedanken leichter fallen als vor einer mich sehenden, etwas erwatenden Menge. Ist es leider nicht. Mit einer Vertrauensperson komme ich zu Recht, selbst wenn diese wechselt, bleibt mein Vertrauen bestehen. Sie ist Heute Der, Morgen Die, und Übermorgen vieleicht schon Du.

Was ich von Dir erhoffe ist Zurückhaltung. Sollte keinem schwer fallen eher leicht. Dreh dein Kopf in die andere Richtung, aus den Augen aus dem Sinn. Schau zu wie sich die Oma in den Bus quält und hilf ihr nicht. Hör wie andere sich beleidigen und verbleib mit geschlossenem Mund. Greif ins Geschehen nicht ein, obwohl du es wolltest, dich etwas im Inneren aufgehalten hat, es nun zu spät ist und dieser Moment nicht wiederkehrt. Lies gerne mit, nur schreib, schreib bloß nicht zurück wenn du Hier keinen Sinn siehst. Desinteresse, geringe Beteiligung bis hin zum Todschweigen sind die besten Mittel jemandem im Forum aufzuhalten. Du siehst bei dieser Sache könnten wir beide als Gewinner aus dem Forum treten.

Da wie gesagt nur wenige meine Gedanken/Ideen/Wissen zu hören bekommen, kommt es dennoch erstaunlich oft vor das mein Gedankengut gar nicht meines Ursprungs ist. Es schwirrt irgendwo von irgendwann herum, und sobald ich es finde, befinde ich mich in einem Zustand der Bodenlosigkeit. Betrug und Verrat, schließlich keimte es in mir heran. Es entwickeln sich Besitzansprüche, Interesse an der Herkunft, und der Anspruch den Beweis anzutreten es sei doch genauso gut meins wie seins. Mir genügte die Selbstzufriedenheit, gar der Enthusiasmus es zu Wissen und nicht beweisen zu wollen.

Mein Anliegen ist euch um Mithilfe zu bitten. Hilft mir mich von dem Gedanken zu verabschieden etwas sei meins. Was ich mir Vorstelle ist, erstickt das Feuer im Keim, bevor ich mich verbrenne. Falls es sich ergibt das etwas innovativ, neu und cool genug ist, dann seid bitte Feuer und Flamme und unterstützt uns.

ansonsten gibts heut noch die Frage Seite 8 an die Modertoren.
      Allen Bayern und Fussball Fans Wünsch ich einen wunderschönen Samstag.
      ps. obwohl ich sky habe werde ich mir den Tag mit sat1 geben. Ich finde die haben es sich verdient, ab 11:30 nur CL bis morgens früh. geil.

Danke fürs aufmerksame Lesen
  • 167 Antworten