Wann bzw. wie beendet man ein hu-match?

• mart1nus
      mart1nus
      Bronze
      klingt vielleicht blöd aber wie beendet bzw. verabschiedet man sich bei einem hu match ohne dass man auf ptr gleich einen hit and run comment bekommt? hab grad eineinhalb stunden gegen einen auf plo 50 20-50 bb gespielt und ihn dann nachdem er zum wiederholten male einen all in pot ziemlich geluckt hat gequittet (also ich hatte da um die 90 $ und er gerade aufgedoppelt auf 50 $) und natürlich sofort auf ptr ein comment bekommen... macht mir zwar nicht wirklich etwas aus nur wär ich irgendwie neugierig wie das normal gemacht wird da ich auch von den meisten gegnern einfach immer irgendwann ohne chat oder irgendwas gequittet werde und natürlich geb ich denen kein hnr comment...
  • 8 Antworten
    • Bagfrog
      Bagfrog
      Bronze
      naja wenn man nach 2 min quitttet nachdem man 3mal gepusht hat is natürlich assig,
      vorallem wenn man bewusst gegeneinander spielt.

aber wenn du aufhoeren willst ist das dein recht, nur wäre es dann assi, in zukunft kein rematch anzunehmen.

wielange habt ihr denn gespielt?

du kannst mit nem random ja auch nich wirklich was ausmachen...

is ja reinster rufmord ;(
    • mart1nus
      mart1nus
      Bronze
      wir haben ungefähr 1 1/2 stunden gespielt und naja während dem spiel gar nicht gechattet also nichts ausgemacht oder so in der art... und bis der vorletzte große pot den ich gewonnen hab war schon ein bisschen länger zurück also nicht dass ich nachdem ich ihm schnell ein paar stacks abgenommen habe und ihn dann gequittet habe...

edit:
      naja so schlimm ist der rufmord ja nun auch wieder nicht da ich eher selten hu spiele aber ich wär nur neugierig wie ihr das so macht
    • kniddel
      kniddel
      Bronze
      Einfach Tisch schließen. Komplett egal was die Gegner denken, gerade auf PLO 50.
    • zergling07
      zergling07
      Bronze
      stack verlieren und tisch verlassen, nach über einer stunde HU. ein hit and run wie aus dem bilderbuch, chapeau an den kollegen der den comment auf ptr hinterlassen hat lol
    • chuckybabe
      chuckybabe
      Bronze
      Interessiert mich auch mal welche Konventionen üblich und angemessen sind beim HU Cashgame? Vorallem wenn man extrem gut gerunnt ist! Einfach tschööö mit ö und gut isset, wenn man genug eingesackt hat oder wie sollte es laufen ...?
    • spiegeltaler
      spiegeltaler
      Bronze
      ich sag einfach vorher bescheid, dass ich in 5 min leaven werde, das kam immer gut an
    • hodifiesta
      hodifiesta
      Bronze
      ich nehm sie so auseinander, dass sie vor mir quitten. expert line.
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Da dieser Thread in unser HU-Strategieforum gehört, fauf welches du allerdingsm it Bronze-Status allerdings nicht zugreifen darfst. Mache ich hier zu. Sobald du Silberstatus erspielt hast, kannst du den thread gerne melden und ich werde ihn verschieben.

Viele Grüße
      Tobi